JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 same here.... Morgen auch Deutsch schreiben und dann Ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 FERIEN!? ihr spinnt wohl! o.O ging doch grade erst los o.O oh.. herbstferien... sowas dummes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 Rofl Ferien! Nächste Woche dumme Berufsschule hab keine Lust will lieber arbeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 morgen geschichts klausur.... gelernt: nein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 Was will man denn in Geschichte für ne KLausur lernen? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 (bearbeitet) Was will man denn in Geschichte für ne KLausur lernen? Oo geschichtliche daten/eckdaten? hat ja nicht jeder ein gehirn wie ne festplatte viel zu lernen gibts da aber trotzdem nicht... die paar groben daten, die man da in den kopf bringen muss... Bearbeitet 25. September 2008 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 die paar groben dati Daten mein lieber Alvias. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 Welche Klasse? Hatte Geschichte nicht im Abi aber bei uns waren viele am verzweifeln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 Daten mein lieber Alvias. damnit. ich schreibe datum zu selten im plural. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 scheiß kack schulkinder die meine das sie genau heute ihre beschissene verkehrszählung zu machen haben. Da muss man natürlich schon 500 m vor ortseinfahrt auf 50 runterbremsen und 300 m vor den kackboons auf 30. Können die etwa keine autos zählen die mit 50 an ihnen vorbei fahren? Natürlich ist die polizei da nicht weit und da mein auspuff kaputt ist wurde ich dann direkt von den herren in grün angehalten. Blalba ihr auspuff ist kaputt... Ja das weiß ich und sehen sie mal hier herr polizist, da liegt schon der neue den ich einbauen will. Der volli... hat das natürlich erstmal nicht geraft und mich gefragt, wegen was ich den jetzt schlecht drauf bin. HALLO?!?! Nachdem ich ihm gesagt hab das ich dringend zum kacken muss hat er mich dann doch weiterfahren lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 Du immer mit deinen Anal Geschäften... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 same here.... Morgen auch Deutsch schreiben und dann Ferien me ². Hoffentlich gehts mit der Erörterung gut ! Viel Glück an alle die auch eine Arbeit schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 Du immer mit deinen Anal Geschäften... was soll ich sonst sagen, oh bitte kontrollieren sie doch mein auto noch weiter. Da finden sie bestimmt noch mehr, achja erste hilfe koffer und warndreieck nicht vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 geschichtliche daten/eckdaten? hat ja nicht jeder ein gehirn wie ne festplatte viel zu lernen gibts da aber trotzdem nicht... die paar groben daten, die man da in den kopf bringen muss... Ach du Schande Euch hätte ich meine Geschichte-Professorin gewünscht. Bei der mussten wir wirklich fast jedes Wort auswendig lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2008 Ach du Schande Euch hätte ich meine Geschichte-Professorin gewünscht. Bei der mussten wir wirklich fast jedes Wort auswendig lernen. Versteh mich nicht falsch - einiges lernen muss man bestimmt schon. Nur den Rest - bei mir persönlich zumindest - kommt mit den daten so in den kopf. ich muss mir meist nur name + datum merken und der rest kommt von selbst, einfach vom aufpassen im unterricht hin und wieder mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...