Poow 893 Melden Geschrieben 26. September 2008 Habe nicht mal kein 5.1! :wall: Nur am Headset 7.1 Wobei man da wohl keinen Unterschied merkt.
Bommel 0 Melden Geschrieben 26. September 2008 (bearbeitet) Habe nicht mal kein 5.1! :wall: Nur am Headset 7.1 Wobei man da wohl keinen Unterschied merkt. Ami/Brite? Bearbeitet 26. September 2008 von Bommel
Playalain 0 Melden Geschrieben 26. September 2008 (bearbeitet) Bin mal wieder seit viertelvor Online. War diese Woche noch nie so lange online Liegt einerseits daran, weil ich kaum mehr da bin und mein Internet ab und an sich einfach auschaltet Bearbeitet 27. September 2008 von Playalain
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 26. September 2008 war in strasbourg/straßburg 5 tage lern ich (!!!!) am LETZTEN tach ne schnitte kennen. sah halt tpp aus war voll nett unso. das einzige Problem: sie kommt aus N O R W E G E N weisste, jemand wie ich lernt wen kennen und dann sowas. und hätt ich an dem abend nich soviel gesoffen wüsste ich vll. sogar noch wie sie heisst. tschüß wikingerfrau, ich werde dich jetzt vergessen
JaNeK 819 Melden Geschrieben 26. September 2008 Xbox Live Gold ist abgelaufen ... Ich dachte ich hätte noch bis zum 29. ...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 27. September 2008 http://www.guitaretab.com/r/romance/16473.html
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. September 2008 http://www.guitaretab.com/r/romance/16473.html Viel Spaß
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 27. September 2008 war in strasbourg/straßburg 5 tage lern ich (!!!!) am LETZTEN tach ne schnitte kennen. sah halt tpp aus war voll nett unso. das einzige Problem: sie kommt aus N O R W E G E N weisste, jemand wie ich lernt wen kennen und dann sowas. und hätt ich an dem abend nich soviel gesoffen wüsste ich vll. sogar noch wie sie heisst. tschüß wikingerfrau, ich werde dich jetzt vergessen autsch
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 27. September 2008 (bearbeitet) Deine Mutter hat alles was sich ein Mann wünscht. Muskeln undn' Bart! -------- 50% der 16-20jährigen werden morgn die FPÖ wählen -.- Bearbeitet 27. September 2008 von loaded_luke17
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 27. September 2008 Deine Mutter hat alles was sich ein Mann wünscht. Muskeln undn' Bart! -------- 50% der 16-20jährigen werden morgn die FPÖ wählen -.- waren das nicht so verrückte faschisten`?
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 27. September 2008 (bearbeitet) waren das nicht so verrückte faschisten`? strache (spitzenkandidat) mit naddel Viva HC! (anlehnung an che) -.- und persöhnlich an mich adressierte post: ich denke es ist kein weiterer kommentar über die lächerlichkeit notwendig. t-shirts gibts auch! Bearbeitet 27. September 2008 von loaded_luke17
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 27. September 2008 Viel Spaß echt hart die tabs, da hab ich lange was zu üben
meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. September 2008 also ich gestern weg ging hatte ich 70euro im geldbeutel, ne schachtel kippen und ein feuerzeug. Jetzt hab ich garnichts mehr