Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2008 strache (spitzenkandidat) mit naddel Viva HC! (anlehnung an che) -.- und persöhnlich an mich adressierte post: ich denke es ist kein weiterer kommentar über die lächerlichkeit notwendig. t-shirts gibts auch! kenn ich den woher oder so? fernsehen?^^ macht der auch politik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2008 Bei euch in österreich ists ja echt schlimm... da laufen sogar schon auf pro-sieben wahlwerbe spots für die FPÖ, auf bild niveou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2008 (bearbeitet) kenn ich den woher oder so? fernsehen?^^ macht der auch politik? nein. "wer früher schon für adi war, wählt strache auch in diesem jahr!" Bearbeitet 27. September 2008 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2008 also ich gestern weg ging hatte ich 70euro im geldbeutel, ne schachtel kippen und ein feuerzeug. Jetzt hab ich garnichts mehr Kommt mir so bekannt vor... Heute zum Aldi rüber... Für ein paar Baguettes, zwei Tiefkühlpizzen, einen Liter Milch, Schlagsahne, ne Schachtel Kippen und Hähnchenbrustfilets 16 € und ein paar Zerquetschte gelöhnt... Autsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2008 Erkannt am Bart oder was? Vielleicht ist dir ja nicht bekannt dass viele Skandinavische Mädels Blond sind und teils die direkten Nachfahren der Wikinger sind. Falls dir das bekannt sein sollte, der war unterirdisch. Falls nicht, Herzlichen Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2008 Kommt mir so bekannt vor... Heute zum Aldi rüber... Für ein paar Baguettes, zwei Tiefkühlpizzen, einen Liter Milch, Schlagsahne, ne Schachtel Kippen und Hähnchenbrustfilets 16 € und ein paar Zerquetschte gelöhnt... Autsch normal ?? find ich sogar günstig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2008 Naja wenn man bedenkt das 16€ mal soviel wie 32DM waren...is schon heftig heute Wobei die Kippen den Braten immer fett machen...kenn ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2008 waaaah, mir ist eben fast ne Zecke oder sowas ähnliches in die Nase gekrabbelt o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2008 kommt davon wenn man so lange Haare hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2008 Wobei die Kippen den Braten immer fett machen...kenn ich davon sind halt 6€ schon Kippen. tja, tut mir leid, ihr SUCHTIS!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2008 ferienbeginn und gerade an ner grippe erkrankt -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2008 Hab heute mal schnell kurz vor acht "Stalker clear sky" gekauft und kaum zu Hause, Folie ab und nun seh ich das gar keine DVD in der Verpackung ist.... die Wand an !!! Ich bin so verärgert.....natürlich hat jetzt der Laden zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2008 (bearbeitet) Na dann wünsche ich dir mal einen problemlosen Umtausch... Bearbeitet 27. September 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2008 Wow, viel Glück beim Umtausch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2008 Stimme hat sich vom vielen Singstar spielen verabschiedet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...