K98 143 Melden Geschrieben 27. September 2008 Deine Mutter hat alles was sich ein Mann wünscht. Muskeln undn' Bart! -------- 50% der 16-20jährigen werden morgn die FPÖ wählen -.- Solang die Stimmen nicht an die KPÖ, Dinkhauser oder meine All-Time-Favorites (Grüne) gehen, unterstütze ich das voll! Mal schauen wen ich morgen wähle... SPÖ? Hmmn... ÖVP? Hmmn²... Nicht wählen? Hmnnn... irgendwie kann ich mich mit der Politik nicht mehr identifizieren...
Silver-Salva 0 Melden Geschrieben 27. September 2008 Hat jede Partei in Österreich ein ÖÄ oder Ü im Namen drin ?
gregor 0 Melden Geschrieben 27. September 2008 Hat jede Partei in Österreich ein ÖÄ oder Ü im Namen drin ? wofür könnte das Ö wohl stehen?
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 28. September 2008 XP Service Pack 3 und der Support dahinte rist ja gut, aber jetzt hab ich wieder totale Leistungseinbußungen in meinen Spielen... Crysis zum Beispiel: SP1- alles auf "hoch" SP2- 2 Optionen sind "mittel" rest hoch SP3- Alles auf "Mittel" und ruckelt trotzdem wie Sau! -.-
HateStinger 14 Melden Geschrieben 28. September 2008 seit dem 25. haben die angeblich SAW 4 wiedr lagernd aber mein Paket ging immer noch nicht raus. Nun wart ich schon über 2 Wochen auf mein Päckchen im Wert von 200€, natürlich schon bezahlt, nur wegen den einem Film die können doch nicht schreiben Artikel lagernd wenn die nur ne defekte Version haben und dann nachdem man bestellt hat bekommt man ne Mail wo die einen das schreiben. Auch wenn sdie sagen das laut Kinowelt die Austausch DVD´s früher hätten kommen sollen...
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 28. September 2008 Naja wenn man bedenkt das 16€ mal soviel wie 32DM waren...is schon heftig heute Wobei die Kippen den Braten immer fett machen...kenn ich Ich nehme schon immer "Aldis Hausmarke" Boston oder so. Sind für 3,25€ noch recht günstig und Hauptsache, es qualmt und stinkt! Aber trotzdem: Kaum was gekauft und schon soviel Geld weg -.- @T: Meine Olsch hat herausgefunden, dass ich einen "Kippen-kauf-Rückfall" hatte und nun sah sie, bevor sie zur Arbeit ging, so - - aus.
Wolfsthron 0 Melden Geschrieben 28. September 2008 Morgen Vorstellungsgespräch und Eignungstest....ich bin jetzt schon froh wenn ich den bestanden und geschafft habe
K98 143 Melden Geschrieben 28. September 2008 wofür könnte das Ö wohl stehen? Das frag ich mich schon seit langem. Aber keiner erklärt es mir
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 28. September 2008 Ich Patch CoH jetzt schon seit 2 Stunden, und er ist immer noch nicht fertig :/