complex 368 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2008 Sonntag, 20:15 der letzte part vom Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2008 genau falschrum!! Du regst dich ernsthaft darüber auf, dass eine Partei, deren Jugend "Wer Österreich liebt, muss scheiße sein", über 10 Prozentpunkte nicht hinauskommt? Gutes Ergebnis! Vor allem müssen sich die Parteien jetzt zusammenraufen, da es keine übermächtigen Parteien mehr in diesem Sinne gibt. Viel Hoffnung habe ich zwar nicht, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2008 genau falschrum!! du sagst es jetz is der erwartete rechtsruck in Ö eingetreten - die welt wird in einem netten bürgerkrieg untergehen, fragt sich nur wann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2008 du sagst es jetz is der erwartete rechtsruck in Ö eingetreten - die welt wird in einem netten bürgerkrieg untergehen, fragt sich nur wann da ham die türken dann schlecht vorgesorgt - einfach jeden 3er bmw bj<2000 abknallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2008 Schei* Ex...es gibt kein Wort für den umfang an Hass den ich für sie empfinde, und jetzt kommt die morgen auch noch mit zum Geburtstag meines besten Freundes und versucht mir wiedermit ihrem neuen Stecher das leben schwer zu machen. Sag mal? Hat Gott ürgentein Script von GZSZ bekommen das er jetzt auch mein Leben anwendet? Man ey, zum.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2008 (bearbeitet) besorg nen tanga, den drückste ihr dann auf der party vor den augen von allen in die hand mit den worten "den haste gestern vergessen" der blick von dem typen dann gibt dir alles zurück Bearbeitet 28. September 2008 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 Das wäre wirklich ulkig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 Da fällt mir ja ein, ich hab noch Naktfotos von ihr(und ein kabel vom Handy zu PC) Ach so schlimm wirds nicht sein, meine gute Stimmung könnten mir nur wenige Leute nehmen. Hab gestern aufgrund der 2 Maß ein wenig überreagiert. Bin mal gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 Da fällt mir ja ein, ich hab noch Naktfotos von ihr(und ein kabel vom Handy zu PC) schick sie mir mal... wir könnten... uhm... geld verdienen! */unseriös* Ach so schlimm wirds nicht sein, meine gute Stimmung könnten mir nur wenige Leute nehmen. Hab gestern aufgrund der 2 Maß ein wenig überreagiert. Bin mal gespannt Warte, ich will dich aufheitern! Stell dir vor, du wärst als siamesischer Zwilling geboren, dein Bruder wäre schwul, und ihr hättet nur einen Hintereingang! /schlechte aufheiterung. so, genug gesagt, ich leg mich wieder ins bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 Da fällt mir ja ein, ich hab noch Naktfotos von ihr(und ein kabel vom Handy zu PC) Ach so schlimm wirds nicht sein, meine gute Stimmung könnten mir nur wenige Leute nehmen. Hab gestern aufgrund der 2 Maß ein wenig überreagiert. Bin mal gespannt Ab in den Bunnyfred mit den Pix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 Ich hatte grad ne Wurzelbehandlung Jetzt läuft mir der ganze Speichel aus dem Mund, wegen der Betäubung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 Jau, nur weil einer scheiße gelabert hat soll nen kumpel und ich heute dafür kassieren, aber was diese person gesagt, wird mir nicht verraten -.- zum kotzen, pfefferspray is legal, oder? ich will mich nicht schlagen, aber ich will mich verteidigen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 Ich hatte grad ne Wurzelbehandlung Jetzt läuft mir der ganze Speichel aus dem Mund, wegen der Betäubung pass auf das nix inne Tasta tropft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 Ein kumpel der mich um halb 1 mittags anruft und fragt ob ich zeit hab. Der sich dann wundert das ich etwas stinkig bin und zurück maule das ich noch ca 2 stunden schlafen will. Ihr solltet wissen das ich nachtschicht hab und das es allgemein bekannt ist das ich massig bin wenn ich geweckt werde. Gott wie ich es hasse aufgeweckt zu werden, besonders wenn ich eh noch müde bin wie sau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2008 Scheiß Tach -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...