Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Ihr solltet wissen das ich nachtschicht hab und das es allgemein bekannt ist das ich massig bin wenn ich geweckt werde. Gott wie ich es hasse aufgeweckt zu werden, besonders wenn ich eh noch müde bin wie sau.

Lösung : Handy aus / Telefonkabel aus der Buchse ziehen, so hab ich es immer gemacht

Lösung : Handy aus / Telefonkabel aus der Buchse ziehen, so hab ich es immer gemacht

Versteh das Problem auch nicht... :confused:

Jau, nur weil einer scheiße gelabert hat soll nen kumpel und ich heute dafür kassieren, aber was diese person gesagt, wird mir nicht verraten -.- zum kotzen, pfefferspray is legal, oder? ich will mich nicht schlagen, aber ich will mich verteidigen können

Pfefferspray nur gegen Tiere.

CS Spray nur wenn du angegriffen wirst, also son zeug: http://www.asmc.de/de/Security-Wachschutz/...Man-40ml-p.html

Böö, dass is ja ab 18, hmm, wie siehts eigentlich um bestrafung aus, wenn ich den typen in notwehr verletze (ich meine damit richtig verletzen, also außer gefecht setzen, tritt vor das kniegelenk oder so)? also, dass sind eigentlich mehrere, er und seine freunde, und eigentlich hatte ich dann vor die beine in die hand zu nehmen, aber wär ja gut zu wissen

Bearbeitet von Hillepille

Notwehrsituation ist aber auch erst dann wenn für dich ( und den Staatsanwalt erischtlich! ) eine unmittelbare Gefahr für dich und deinen Körper besteht. Das heisst dann, wenn er gerade sein messer, Glasscherbe etc,. zückt und auf dich einsticht oder einstechen will. Vorsicht sit in jedem Fall geboten. Wenn du jemand anders den ersten.. "Schritt" machen lässt (darunter zählt kein Schubsen oder beleidigen etc. ) kannst du ihm verhältnismäßigerweise die Fresse polieren. Stabile Seitenlage aber nicht vergessen :daumenhoch:

Hoppla, edit: Die, die die Schnauze am meisten mit "Schlägerei blabla" vollmachen ziehen eh den kürzeren. Freu dich wenns bei gepöbel bleibt, viel mehr können solche Leute eh nicht. Lass dich halt nicht provozieren.

Bearbeitet von hawKKK

hmm, wiesieht das aus, wenn ich sein ersten schlag vllt abblocken kann und ihn dann sofort außer gefecht setzen kann evtl.? schließlich hat er mich ja nicht verletzt da ich ja abgeblockt habe...

ich hab da eigentlich garkein bock drauf, allerdings lass ich mir durch solche vollpfosten die kirmes versauen, wenn kann ich ja, falls meine abwehr nicht klappen sollte immernoch anzeige erstatten :D

ich hab da eigentlich garkein bock drauf, allerdings lass ich mir durch solche vollpfosten die kirmes versauen, wenn kann ich ja, falls meine abwehr nicht klappen sollte immernoch anzeige erstatten :D

Fehlt da was? :D

Wenn er zuerst anstalten macht auf dich zu schlagen und auch danach nicht unfähig ist damit aufzuhören "darfst" du in in Verhältnismäßigkeit ausser Gefecht setzen.

Notwehr ist die Verteidigung, die erforderlich ist, um einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff von sich oder einem anderen abzuwenden (vgl. § 227 Abs. 2 BGB, § 32 Abs. 2 Strafgesetzbuch, § 15 Abs. 2 OwiG).

Hier mehr:

§15 Ordnungswidrigkeitsgesetzbuch

§ 227 Bürgerlichesgesetzbuch

§32 Strafgesetzbuch

warum geht ihr davon aus das aus einer schlägerei gleich eine mortzmäßig anzeige mit riesen gerichtsverfahren entsteht? Wenns blöd läuft haut er dir aufs maul und du ihm aber ich glaube nicht das er dich dann anzeigen wird weil er angefangen hat. Also wäre er mehr am arsch wie du. Achja und ihm gleich irgendwas brechen oder das knie zerschlagen halte ich für mehr als übertrieben

wär aber ne möglichkeit, ich könnte ihm natürlich auch mal mit der flachen hand gegen das ohr schlagen, ich glaube, dass würde mir auch genug zeit verschaffen, zu verschwinden, so wie meine tante mir das erklärt hat, naja, man wird sehen, was es gibt, vllt passiert auch garnix, hmm, trotzdem, in soner situation war ich noch nich. Naja, lassen wir das Thema erstmal, ich werde heute Nacht Bericht erstatten.

@ hawk

ich hab da eigentlich garkein bock drauf, allerdings lass ich mir durch solche vollpfosten nicht die kirmes versauen, wenn kann ich ja, falls meine abwehr nicht klappen sollte immernoch anzeige erstatten

*fixed* :D

ich wills allerdings nich ausprobieren, hmm, ich habe gerade nochmal nachgefragt, der wollte, wenn er zur kirmes kommt und mich sucht so 10- 15 mann mitnehmen, is zum kotzen, hmm, hat jemand tipps, wie man schneller sprintet?

wenn ein Film HEUTE erscheint, warum gibts den dann in diesem Kaff hier nirgends. Weder pro Markt noch Müller. Iss zum *kotz* musst letzte Woche schon wegen einer Musik DVD und einer CD bis nach Erfurt kutschen nur weil die es hier nich auf die Reihe bringen sowas am Release auf Lager zu haben. Bei der Musik kann ichs ja grad noch so verstehen, ist halt keine all zu bekannte band, aber bei Filmen... :daumenrunter: da sollte doch wenigstens was auf Lager sein...

Dann hast du wohl noch nicht allzu oft kassiert. Wenns blöd läuft, bricht er sich nämlich beime rsten Schlag die Nase und es gibt ein "mortzmäßig anzeige mit riesen gerichtsverfahren" :ugly: .

Hillepille, wie "schmächtig" ist er denn?

Bearbeitet von hawKKK

ich hab nur einmal eine auf die schnauze bekommen, das war aber zurecht. Ich hab ihn und seine familie als asolziale brückenkinder beschumpfen. Naja es fielen auch noch andere wörter die darf ich hier aber nicht nennen