Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Leute die so labern machen meistens eh nix.

Hab keine Angst vor denen sonst spielste für die nur das Opfer.

Wenner wirklich mit 15 Leuten kommt lach ihn ersmal aus wenner soviel Schiss vor dir hat nicht alleine zu kommen.

Wenns wirklich zur Schlägerrei kommt denk immer drann der der als erstes "richtig" trifft gewinnt meistens..

Ach ist eigentlich relativ dünn, also dünner als ich denk ich mal, hmm, aber is auch son assi, glaub ich, wenn man was von dem hört, hört man nur, wie er der ganzen welt einen aufs maul hauen will :daumenrunter:

ich bin mir nicht sicher, ob das dann noch notwehr ist, ich glaube kaum, dass mir jemand glaubt, wenn ich sage,ich nehme immer eine schreckschuss waffe mit

Mach dir halt keine Sorgen, wenn was passiert weisst Du was du zu tun hast und lass dir halt den Abend nicht versauen. Viel Spaß :daumenhoch:

Bearbeitet von hawKKK

ich bin mir nicht sicher, ob das dann noch notwehr ist, ich glaube kaum, dass mir jemand glaubt, wenn ich sage,ich nehme immer eine schreckschuss waffe mit

die umstände sind vollkommen egal. sobald du dich bedroht fühlst / bist und du zeugen hast, dass du wirklich bedroht wurdest, oder idealerweise bereits eins aufs maul bekommen hast, sollte es dem gerich vollkommen egal sein.

notfalls kannst du ja sagen, dass du bereits drohungen erhalten hast und diese waffe zur sicherheit mitgenommen hast.

hm, ich glaube kaum, dass ich um diese zeit noch ne waffe kriege... hmm, ich habe mal gemerkt, dasstrommelstöcke ganz schön weh tuen können

hat jemand tipps, wie man schneller sprintet?

:rofl:

Macht es wie echte Männers und tragt den Kampf im Autoscooter aus! :dwarf: Ansonsten schnell irgendwo rein und ne Dauerkarte holen! Oder ab in die Geisterbahn und so tun als wärst du n Mitarbeiter, musst nachher aber natürlich auch mit aufräumen!

Naja...sowas gibt es immer, war bei mir früher auch manchmal so und nie war was, wenn wirklich was ist lungern dort sicherlich auch überall die Cops rum, einfach anlabern...dafür sind die ja da

letztens in der S-Bahn ne ähnliche Situation gehabt. Kamen von meinem Geburtstag, da haben uns ein paar Suffis angemacht.. mein Kumpel hat den Aggressiven aufm Boden fest gepinnt, ich hab die anderen angebrüllt (ich war mutig oO seltsamer Charakterzug, kenn ich von mir gar nicht Oo) dass sie sich gefälligst zurückhalten sollen, während ein paar Mädels Autoritätspersonen (S-Bahnschaffner ?!) kontaktiert haben und der die Cops gerufen hat, wie die gerannt sind. Haha. Ich denke wir haben das ganz gut gelöst.

--> was ich damit sagen will, Personen von Autorität suchen am besten Polizisten, Security usw.

Sobald sich was anbahnt das Weite suchen, insofern war unsere Aktion auch nicht ganz so gelungen, man weis nämlich nie ob der andere ein Messer oder sonsta was dabei hat, da kanns ganz schnell zu unerfreulichen Situationen kommen.

ich bin jetzt schon müde und würde mich am liebsten einfach zum schlafen hinlegen. Ich muss aber erst noch 8 stunden arbeiten. Wenigstens ist es nur ne 4 tage woche und ein hab ich ja schon weg

jo, is nix negatives passiert, der typ war offensichtlich nicht da, dafür aber nen richtig hammergeiles kiss-cover gesehen, ich hab kaum noch stimme und hab nen piepen im ohr und naja, die cops hier im sauerland sind nicht ganz richtig, mein kumpel hat letztens eine anzeige bekommen, weil er an seinem roller keine mofatasche hatte, ansonsten war alles in ordnung