eraser777 0 Melden Geschrieben 13. März 2005 (bearbeitet) das seb an der unterwäsche seiner 12 jährigen schwester schnuppert O_o Bearbeitet 13. März 2005 von eraser777
Sebastian 2 Melden Geschrieben 13. März 2005 das seb an der unterwäsche seiner 12 jährigen schwester schnuppert O_o Was willst?
Roger That! 0 Melden Geschrieben 13. März 2005 das seb an der unterwäsche seiner 12 jährigen schwester schnuppert O_o Was willst? powned
Burner 1635 Melden Geschrieben 13. März 2005 also echt! 12 is doch viel zu alt (ich nehme diese äußerung mit bedauern zurück..aber das musste raus!!!!)
Sebastian 2 Melden Geschrieben 13. März 2005 also echt! 12 is doch viel zu alt (ich nehme diese äußerung mit bedauern zurück..aber das musste raus!!!!) Hast dun Problem du Ars**
Burner 1635 Melden Geschrieben 13. März 2005 also echt! 12 is doch viel zu alt (ich nehme diese äußerung mit bedauern zurück..aber das musste raus!!!!) Hast dun Problem du Ars** jupp "basti"
Sebastian 2 Melden Geschrieben 13. März 2005 also echt! 12 is doch viel zu alt (ich nehme diese äußerung mit bedauern zurück..aber das musste raus!!!!) Hast dun Problem du Ars** jupp "basti" dann isses ja gut gell börny
eraser777 0 Melden Geschrieben 14. März 2005 englisch 4, naja dabei wollte ich dieses jahr mal ne 1 schaffen O_o und pips0r is nich on
big wibbe 0 Melden Geschrieben 14. März 2005 (bearbeitet) artztermin! son bockmist! aber das gleicht sich durch nen kinobesuch mit der ganzen jahrgangsstufe wieder aus! Bearbeitet 14. März 2005 von [OrgX]bartman
Tankhunter 0 Autor Melden Geschrieben 14. März 2005 Das ich mal wieder eine ärtzliche Entschuldigung fälschen musste Ja ich weiss ganz schlimm, aber bei dem ****** von Lehrer mach ich keinen Sport mit ich könnte mir zwar selbst eine schreiben (endlich18), aber dann muss ich trotzdem anwesend sein und ich vergammel doch nicht am Nachmittag in der Schule und schau den anderen beim Sport zu
Tankhunter 0 Autor Melden Geschrieben 14. März 2005 bartman,14. Mar 2005, 14:39] was müsst ihr denn machen? Geht gar nicht darum was wir machen, sondern das der scheiss Lehrer ein Sadist ist und außerdem gerne "Hilfestellung" gibt und ich lass mir von der schwulen Sau nicht an den Arsch fassen. Und wenn man dann beim Handball halt mal voll abzieht wenn man aufs Tor wirft und den Kerl (Un)Absichtlich direkt im Gesicht trifft und dann dafür einen Verweis kassiert....der kann mich mal.