Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

****in viel Hausaufgaben zu morgen auf.... Dann noch nen Test morgen und Geo machen.

Geschrieben

der 5.1 Receiver kommt erst nächste Woche wieder :cry3:

Geschrieben
Diese Funktion find ich eh unnütz. :unsure:

joa, nur meine maus stellt immer die dpi zahl standartmäßig auf 800 dpi zurück, ich bräuchte die funktion eigentlich auch nich und benutz sie nur, um die maus wieder auf 2000 dpi zu stellen

Geschrieben

Zum 3. mal den LW Simulator neu installiert -.-

Geschrieben

hmm, ich brauch keinen Landwirtschaftssimulator, bin ja quasi direkt vor ort :ugly:

Geschrieben

Is auch nich für mich, sondern für meinen kleinen Bruder :D

Und ich wohn auch direkt vor Ort :D

Geschrieben

Baphometsfluch 2.5 ist am 29. erschienen und ich erfahre erst jetzt davon :dash2: :dash2:

Geschrieben

Mein Handy hats zersemmelt. Aus der Hosentasche aufn Flurboden (mit Teppich!) gefallen => Display flimmert und die drei Menütasten direkt darunter funzen nicht mehr... da man die zur Bestätigung des Pins braucht geht defakto das ganze Telefon nicht mehr (sprich anschalten und PIN eingeben geht, aber bestätigen ist nicht mehr) :daumenrunter:

Geschrieben

Willst du nen E65 als Ersatz solange? schimmelt bei mir noch zuhause rum.

Geschrieben
Willst du nen E65 als Ersatz solange? schimmelt bei mir noch zuhause rum.

Wie gerade schon am Telefon => Danke für das Angebot und tät ich erstmal nehmen bis meine Krücke wieder geht (Garantie hat es noch insofern bin ich da guter Hoffnung, weil einen Sturz aus 1 Meter Höhe auf einen Teppichboden muss es eigentlich aushalten, sprich Garantiefall)

Geschrieben

Nein!

Mir ist mein Handy vom Tisch auf Teppichboden (60cm Höhe) vibriert, das Außendisplay hat einen Knacks wegbekommen und es ist kein Garantiefall! Wird bei dir wahrscheinlich auch so sein. Nennt sich selbst verschuldet... Kommt aber, glaube ich, auch drauf an, wo gekauft!

Geschrieben (bearbeitet)
Nein!

Mir ist mein Handy vom Tisch auf Teppichboden (60cm Höhe) vibriert, das Außendisplay hat einen Knacks wegbekommen und es ist kein Garantiefall! Wird bei dir wahrscheinlich auch so sein. Nennt sich selbst verschuldet... Kommt aber, glaube ich, auch drauf an, wo gekauft!

Wenn es von außen beschädigt ist, dann ist das (glaube ich) auch was anderes, weil man dir dann unterstellen kann das eine mechanische Einwirkung stattgefunden hat (im Sinne von: Hat einer draufgehauen, ist draufgetreten oder dergleichen). Meins sieht ansonsten aus wie neu (da ist nichtmal ein Kratzer drauf), nur innen hat es eben irgendwas zersemmelt. Und wie gesagt einen solchen "Sturz" muss das Telefon aushalten. Mein altes Samsung hat da deutlich schlimmere Stürze weggesteckt und das mehrfach. Ich denke einfach mal positiv, sprich dass die Kollegen im Shop da mit sich reden lassen werden ;)

Bearbeitet von -=GeneralChaos=-
Geschrieben

Genialer Wind zum Surfen und ich habe keine Zeit :evil::evil: Wieso ist immer Wind wenn ich keine Zeit habe :dash2:

Geschrieben

Asus P5N32 SLI

Man denkt doch, wenn man sich das Mainboard bestellt, dass man die SOundkarte dabei kriegt, oder?

diese Idioten haben bei mir sowohl die Soundkarte, als auch eine Frontblende für das Mainboard vergessen, hat hier jemand Erfahrung mit dem Service von K&M?

Schicken die mir die Teile wohl einzeln nach? ich hab kein Bock dass jetzt extra wieder wegzuschicken

Geschrieben
Asus P5N32 SLI

Man denkt doch, wenn man sich das Mainboard bestellt, dass man die SOundkarte dabei kriegt, oder?

diese Idioten haben bei mir sowohl die Soundkarte, als auch eine Frontblende für das Mainboard vergessen, hat hier jemand Erfahrung mit dem Service von K&M?

Schicken die mir die Teile wohl einzeln nach? ich hab kein Bock dass jetzt extra wieder wegzuschicken

Ruf einfach an.