Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Müde, will aber nich pennen da ich die ganze Zeit an jemanden denken muss :(

Wollte morgen endlich mal wieder abends weg, aber mein Körper sagt mir gerade: Nööö :baeeeeeh:

ich war zwar vorher auf ner party aber die war so lala, schlafen kann ich trotzdem nicht... Außerdem muss ich mich von 2 wochen nachtschicht auf nächste woche spätschicht umstellen. Ich versuch jetzt so lang wie möglich wach zu bleiben, damit ich spätestens am samstag wieder in eine normalen schlafrhythmus zu kommen. Das ist aber auch echt das einzige was an der nachtschicht scheiße ist

Asus P5N32 SLI

Man denkt doch, wenn man sich das Mainboard bestellt, dass man die SOundkarte dabei kriegt, oder?

diese Idioten haben bei mir sowohl die Soundkarte, als auch eine Frontblende für das Mainboard vergessen, hat hier jemand Erfahrung mit dem Service von K&M?

Schicken die mir die Teile wohl einzeln nach? ich hab kein Bock dass jetzt extra wieder wegzuschicken

Die Soundkarte müsste auf dem Mainboard verbaut sein.

Asus P5N32 SLI

Man denkt doch, wenn man sich das Mainboard bestellt, dass man die SOundkarte dabei kriegt, oder?

diese Idioten haben bei mir sowohl die Soundkarte, als auch eine Frontblende für das Mainboard vergessen, hat hier jemand Erfahrung mit dem Service von K&M?

Schicken die mir die Teile wohl einzeln nach? ich hab kein Bock dass jetzt extra wieder wegzuschicken

Also die Soundkarte können die nicht vergessen haben. Es sei denn du hast die eine extra Soundkarte zusätzlich bestellt.

post-350-1223025835_thumb.jpg

Deine Lautsprecher müßen in den grünen Anschluß :whistling:

Ich für meinen Teil ärgere mich etwas darüber das

Die Partie der Kickers gegen Fortuna Düsseldorf am Samstag (14 Uhr/LIVE!-Ticker) im Embdena-Stadion ist komplett ausverkauft..

ist. Na zum Glück hab ich das vorher erfahren und nicht erst wenn ich in Emden am Kassenhäuschen stehe.

Verfolge ich das Spiel eben am Liveticker :)

Expert Neumünster! Wir schleppen den *zensiert* PC dahin wegen Umtausch und was machen die *zensiert* Idioten? Schicken den nochmal zu Packard Bell und knöpfen uns nochmal 10€ ab, dass die uns den, nachdem PB den zu denen geschickt hat, zu uns schicken können! Also nicht nur 46€ für den Zug sondern auch noch 10€ fürs Zuschicken verballert!

Wenn die erneute Reparatur scheitern sollte, kriegen wir, so wie es aussieht, nichtmal die *zensiert* 299€ Kaufpreis wieder sondern nur den *zensiert* Einkaufspreis, den expert gelöhnt hat!

Ich könnte denen die Köppe abschrauben!

nene leute, so blöd bin ich auch nich, hier ist ein Bild, so wie ich es bekommen habe, und auf dem link ist ein anderes Bild, so, wie es sein sollte, ich hab nochmal nen anschluss für usb und firewire bekommen, aber keine eingesteckte Soundkarte, weil die vermutlich zu hoch für die verpackung ist, die hätte also auch dabei liegen müssen. naja, morgen ebend anrufen, wenn ich keine mail morgen bekomme, also, hier das Bild: (Bei dem Link, den ich kurz zuvor gesendet habe, ist ein Bild, so wie es aussehen sollte, und ich habe bereits nach der Soundkarte gesucht, sie ist nicht da.)

post-28219-1223030688_thumb.jpg

Womit ich noch ein Problem hab, ist, dass mein Sound nun nicht mehr läuft, seitdem die Hardware in das neue Gehäuse Zweitweise umgezogen ist, auch die Soundkarte, die ich vorhin angeschlossen habe, brachte keinen Erfolg, was tun?

Bearbeitet von Hillepille

nene leute, so blöd bin ich auch nich, hier ist ein Bild, so wie ich es bekommen habe, und auf dem link ist ein anderes Bild, so, wie es sein sollte, ich hab nochmal nen anschluss für usb und firewire bekommen, aber keine eingesteckte Soundkarte, weil die vermutlich zu hoch für die verpackung ist, die hätte also auch dabei liegen müssen. naja, morgen ebend anrufen, wenn ich keine mail morgen bekomme, also, hier das Bild: (Bei dem Link, den ich kurz zuvor gesendet habe, ist ein Bild, so wie es aussehen sollte, und ich habe bereits nach der Soundkarte gesucht, sie ist nicht da.)

post-28219-1223030688_thumb.jpg

Womit ich noch ein Problem hab, ist, dass mein Sound nun nicht mehr läuft, seitdem die Hardware in das neue Gehäuse Zweitweise umgezogen ist, auch die Soundkarte, die ich vorhin angeschlossen habe, brachte keinen Erfolg, was tun?

fehlt auf dem board nicht auch das LCD?

Tasta gweht kaputt, wewenn ixch sdiwe Buxchsdtaben auf sdewr linkwen SDweitwe sdrüxlke kommwen noxch ansdwerwe dazu....wie ihr dsweht.

was tun?

:blink: da fehlt ja der gesamte anschluss für den OnBoard Sound :blink:

Das Ding muß eine externe Soundkarte dabei haben. Anrufen wo die ist oder zurückschicken !!

Bearbeitet von Corsair

:blink: da fehlt ja der gesamte anschluss für den OnBoard Sound :blink:

Das Ding muß eine externe Soundkarte dabei haben. Anrufen wo die ist oder zurückschicken !!

nicht ganz, die soundkarte ist nicht wirklich onboard. die wird als PCIe karte mitgeliefert, so sollte das board komplett aussehen: 13557.JPG zu erkennen ist auch der LCD Poster

wer lesen kann.....

er hat sich ein P5N32 Sli und kein Striker Extreme gekauft

-.-

Alter, dem wurde die Kohle und das Handy abgezogen sowie der Kiefer und die Nase gebrochen. Was besseres als sone Scheiße is dir nich eingefallen?

Dann vielleicht lieber das antworten sein lassen und es unkommentiert stehen lassen.

Bearbeitet von Oberon