Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Naja, wie steht denn die chance, dass ich das komplette Board zurückschicken muss? laut k&m ist das nämlich nicht mehr lieferbar. Schicken die das wohl nochmal einzeln nach? Ich bin im moment nur über handy versorgt mit musik, zocken ohne sound is blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Ruf an und mach Dampf, wenn die das ding nicht mehr haben dann verlange eine x-Fi oder wenigsten einen Nachlass auf das Board. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 hmm, ok, vllt haben die ja zufällig noch eine Blende für die Anschlüsse des Mainboards, es sieht doch Scheiße aus, wenn ich keine Blende hinten am Gehäuse hab, aber ich denke, dass sich das wohl regeln lässt bei k&m, werde morgen anrufen, heute ist ja schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Prosieben nennt Star Wars Episode 4: Eine neue Hoffnung, immer noch Krieg der Sterne :dash2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 um was gehts da überhaupt? Das ist doch dieses zeichentrick dingens oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Nein! Das ist die erste Episode, die gedreht wurde! Mit Mark HAmill, Carrie Fisher, Harrison Ford und David Prowse als Darth Vader... Also die, wo se den ersten Todesstern in die Luft jagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 was labert havidadi dann? Immerhin waren episode 4, 5 und 6 die ersten filme. Also die wirklichen Krieg der sterne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Keine Ahnung... Also Krieg der Sterne wurden die damals genannt, weil der Filmtitel mit übersetzt wurde... Die Episode heißt aber, da hat er Recht, Eine neue Hoffnung! Ep V heißt Das Imperium schlägt zurück und VI Rückkehr der Jedi Ritter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 mal wieder n korb bekommen >.< was mach ich nur falsch? son scheiß. da gibt man sich wieder ewig lang mühe, und am ende war alles für die katz ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 kenn ich, man sollte sich erst verlieben, nachdem man weiß, bei wem man ne chance hat vorher ist das doch eh scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 kenn ich, man sollte sich erst verlieben, nachdem man weiß, bei wem man ne chance hat vorher ist das doch eh scheiße ja genau, das funktioniert auch so gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 habe gerade verzweifelt versucht übern ea downloader die bossterpacks zu ziehen. zum kotzen. erst mußte ich meine beiden konten (warum ich auch immer zwei habe...die auch noch die selbe benennung haben) miteinander verknüpfen (wieso weiß ich nicht). dann versuchte ich die packs übern ea downloader zu installieren. nachm ersten einloggen war da aber nix zum anklicken...naja dacht ick mir starteste es downloader halt nochma neu. gesagt getan... jetzt kommt bei jedem einlogg versuch der fehler...: "http fehler" oder aber "sie haben keine aktive internetverbindung"....so eins cheiß...jedesmal der selbe mist mit diesem downloader gesockse. wer sich dat ausgedacht hat (besonders das mit den aktivierungskonten) gehört von rechtswegen erschossen ausgewiesen...aus allem!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Erinnert mich an die Windows Meldung "Ihr Router scheint defekt zu sein, Fehlermeldung einschicken?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Erinnert mich an die Windows Meldung "Ihr Router scheint defekt zu sein, Fehlermeldung einschicken?" Die gibts so ganz sicher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 habe gerade verzweifelt versucht übern ea downloader die bossterpacks zu ziehen. zum kotzen. erst mußte ich meine beiden konten (warum ich auch immer zwei habe...die auch noch die selbe benennung haben) miteinander verknüpfen (wieso weiß ich nicht). dann versuchte ich die packs übern ea downloader zu installieren. nachm ersten einloggen war da aber nix zum anklicken...naja dacht ick mir starteste es downloader halt nochma neu. gesagt getan... jetzt kommt bei jedem einlogg versuch der fehler...: "http fehler" oder aber "sie haben keine aktive internetverbindung"....so eins cheiß...jedesmal der selbe mist mit diesem downloader gesockse. wer sich dat ausgedacht hat (besonders das mit den aktivierungskonten) gehört von rechtswegen erschossen ausgewiesen...aus allem!!! wenn du es hinkriegst: einfach die installer brennen, dann musst du dich mit dem scheiß nicht mehr rumschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...