NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 So ähnlich auf jedenfall. Kann mich nimmer genau drann erinnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 fast das Bier schal werden lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Die Deinstallation von Kane and Lynch dauert irgendwie viel zu lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 kann einfach nicht schlafen. naja nachdem ich blade angeschaut hab kommt scheinbar auf sat 1 gleich nochmal der soldat james ryan, schau ich den halt noch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 habe gerade verzweifelt versucht übern ea downloader die bossterpacks zu ziehen. zum kotzen. erst mußte ich meine beiden konten (warum ich auch immer zwei habe...die auch noch die selbe benennung haben) miteinander verknüpfen (wieso weiß ich nicht). dann versuchte ich die packs übern ea downloader zu installieren. nachm ersten einloggen war da aber nix zum anklicken...naja dacht ick mir starteste es downloader halt nochma neu. gesagt getan... jetzt kommt bei jedem einlogg versuch der fehler...: "http fehler" oder aber "sie haben keine aktive internetverbindung"....so eins cheiß...jedesmal der selbe mist mit diesem downloader gesockse. wer sich dat ausgedacht hat (besonders das mit den aktivierungskonten) gehört von rechtswegen erschossen ausgewiesen...aus allem!!! muhaaaa es geht wieder...und das mit schön speed. bin aba zu faul das jetzt extra innen fun thread zu stellen...wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 mutter hat heut abend mal irgendwas chinesisch-taiwanisches gekocht oder so, was mit reis, war voll scharf. jetzt hab ich bauchschmerzen und totale blähungen ^.^ is echt nich mehr feierlich >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Aufgeweckt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 oh ja... Ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich von meiner mam oder meim däd am wochenende oder in den ferien manchmal um 8 rum geweckt wurde. Ich war natürlich ziemlich stinkig weil ich 1. noch im tiefschlaf war und 2. eigentlich so lang schlafen kann wie ich will da ich ja eh frei hab. Dann kam meist noch son toller spruch von meiner mam wie "bisch scho wieder massig, hasch net genug gschlafen". Da lob ich mir die eigene wohnung. Endlich kann man tun und lassen was man will, gööööttttlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 sie is seltsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 sie is seltsam Sie sind alle seltsam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Mieses Wetter seit dem Wiesnanfang ich hasse sowas. Heute das gleiche Spiel, kann man eigentlich schon vergessen in den zelten nen Platz zu bekommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 2 tage ohne bfg is ja wie ne woche ohne internet. mein gott, ihr spammt auch alle wat zusammen, das is ja nich mehr feierlich -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Die Eintracht hat wieder verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Da lob ich mir die eigene wohnung. Endlich kann man tun und lassen was man will, gööööttttlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Da lob ich mir die eigene wohnung. Endlich kann man tun und lassen was man will, gööööttttlich wenn die freundin nicht da ist, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...