Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Klasse, LAN Party und die Soundkarte will nich mehr 8[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Onboard! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Bayern München (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Herllich, Oktoberfest un ich hab kp wie ich hinkomm ... >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 (bearbeitet) Bayern München (: ist es unverschämt wenn ich sage der trainer ist scheiße? €: ich möchte jetzt keine namen nennen^^ Bearbeitet 4. Oktober 2008 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Ich kann wegen diesem Sauhaufen meine 50 Tacken schon jetzt meinem Arbeitskollegen übereichen. Klinsi + Bayern = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 ich wette erst wieder wenn ein neuer trainer da ist, was eventuell nichtmehr lang dauert. -- meine frisur ist nicht annähernd so geworden wie ich das will. Son kack, es passt zwar auch aber irgendwie find ich es tortzdem net so toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Morgen, 10:00 muss ich meine Mutter zum Flughafen nach Frankfurt bringen. /= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 gleich vielleicht noch aufn Kramermarkt...war noch net einmal da wird nix... als waschechter Oldenburger schon seit 2 Jahren net mehr aufn Markt gewesen...unglaublich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 mods mit steam downzuloaden dauert ewig, und es gibt keinen andren weg mehr ZPS und INS rutnerzuladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 doch moddb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Es ist Kirmes alles besäuft sich und wer hat ein angeschwoillenes Auge das die ganze Zeit tränt und rot ist? Na, na!? Richtig. <- Der da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Armer Kerl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 PC neu aufsetzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 bn ich einfach nur zublöd, oder warum kann ich das dvd laufwerk+ schiene nicht ins gehäuse stecken? die schienen waren doch extra dabei, fdamit man es schnell einclippen kann :-( dann hat das Seitenteil sich iwie an einer ecke verbogen, hab es aber nich gesehen, wollte es reinstecken und passte nicht ganz, also hab ich oben, wo alles in ordnung war, trotzdem erstmal nen kleines schrämmchen gezogen, ich glaube, dass gehäuse hat was gegen älterere komponenten Man, hab das doch erst seit Donnerstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...