meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 ach wär i blos mit aufs eishocky, die letzten 15 min vom fussballspiel waren eh nichtmehr so interessant und jetzt isch mir langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 Meine Freundin ist schonwieder wegen ner totalen kleinigkeit sauer auf mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 (bearbeitet) vielleicht hilft das bei der kleinigkeit: ich weiß der war schlecht aber mir ist so langweilig Bearbeitet 5. Oktober 2008 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2008 kohldampf, nix zu futtern im haus und es regnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 sollte eigentlich schon schlafen... naja was solls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 *maul* bin das frühe Aufstehen nicht mehr gewohnt *aufreg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 (bearbeitet) Das in den nächsten 6 Wochen min. ein halbes Dutzend Spiele kommt, die es sich wahrscheinlich lohnen würde zu kaufen... aber woher die Zeit nehmen die alle auch zu spielen? Argh und jetzt sehe ich noch Dead Space wurde ne Woche vorverlegt, so dass es am selben Tag wie Far Cry 2 kommt.. ich brauch Urlaub Bearbeitet 6. Oktober 2008 von -=GeneralChaos=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 heute bio nachholklausur geschrieben ... gott möge mir beistehen dass die bestanden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 NHL 09. Schade um die 70€. >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Gehalt gibt es immer erst am 15. des Monats. Ich habe angenommen es wäre für alle Lehrlinge gleich aber naja gibt Schlimmeres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Immer noch die dämlichen Animationen bei den Simpsons. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Nicht getraut es ihr zu sagen Und morGen is Englisch Test und ich kann mal wieder NICHTS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Nicht getraut es ihr zu sagen Und morGen is Englisch Test und ich kann mal wieder NICHTS was? *neugierig bin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Immer noch die dämlichen Animationen bei den Simpsons. Ich find den "alten" Zeichenstil auch besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2008 Da lernt man mal ein paar Mädels kennen. Und dann bekommt man ein schlechtes Gewissen, wenn man ein paar ihnen sagen muss, dass da nichts draus wird. Und dann denkt man nach und denkt und denkt.... Whaaa ich brauch Ablenkung Hoffentlich ist mein Crysis Wars Key da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...