meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 laden von dem film dauert ja ewig, hab grad mal 3 minuten in 10 minuten geladen...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Da lernt man mal ein paar Mädels kennen. Und dann bekommt man ein schlechtes Gewissen, wenn man ein paar ihnen sagen muss, dass da nichts draus wird. Und dann denkt man nach und denkt und denkt....
Silver-Salva 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Mein Lan Kabel ist kaputt gegangen. Jetzt kann ich Morgen erst wieder mit der 360 ins Internet wenn ich ein Neues gekauft habe.
Jonez 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 Was machen die Saints da. 261:120 Yards Total Offense, aber 10:20 hinten.
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 dinge, die ich in nächster zeit unterbinden muss: - morgens nochmal umdrehen und weiterschlafen - hausaufgaben auf morgens verschieben hm.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 mir ist furchtbar langweilig. keine ahnung was ich machen soll.
complex 368 Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 Hey wha happen!? We're working on our upload system right now. Please check back in a few hours. Thanks!
Limitstar 0 Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 Fernseher hatn' Arsch hochgehoben. Ich schaue zwar eh ganz selten Fernsehen, aber nun kann ich kein Playstation mehr spielen wo ich gerade ma Lust drauf habe.
Flint 16 Melden Geschrieben 7. Oktober 2008 Grade eben erst mit den Hausaufgaben fertig geworden. Sonst haben wir fast nichts auf, nur ausgerechnet heute wo wir so lang Schule ham