Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Morgen frühschicht und nicht Spätschicht so wie heute.... :baeeeeeh:

Geschrieben

gestern hatte mein däd geburtstag, naja heute kann ich ihm auch nichtmehr gratulieren und morgen kommt irgendwie auch blöd. Ich lass es einfach ganz, hat ja in 364 tagen wieder geburtstag, neue chance für mich

Geschrieben

-.- Zuviel Stress.... heute morgen aufgewacht und festgestellt, dass ich nachts beim Zähneknirschen gleich zwei der hässlichen Kunststoff-Füllungen geknackt habe.

Geschrieben

sorry aber jetzt musste ich schon grinzen^^

ich hab knast, aber nur zwei schnittchen für den ganzen tag :(

Geschrieben

Ich habe meinen Arbeitsalltag beim schlafen verarbeitet und meinen Kiefer so in Stellung gebracht, dass heute morgen zwei dieser hässlichen Kunsstofffüllungen im Arsch sind. Eine fehlt ganz, die andere ist def. zerbrochen. Und das beste: mein Zahnarzt meint trocken: das geht auch noch zwei Tage. Kommen sie FR wieder, heute ist voll. Penner. Da war ich dann FR das letzte Mal.

Geschrieben
Ich habe meinen Arbeitsalltag beim schlafen verarbeitet und meinen Kiefer so in Stellung gebracht, dass heute morgen zwei dieser hässlichen Kunsstofffüllungen im Arsch sind. Eine fehlt ganz, die andere ist def. zerbrochen. Und das beste: mein Zahnarzt meint trocken: das geht auch noch zwei Tage. Kommen sie FR wieder, heute ist voll. ******. Da war ich dann FR das letzte Mal.

Aua mein Beileid :(

Dann sind wir ja schon zwei die den Zahnarzt verlassen.. wenn du ne gute Alternative hast sag bescheid ;)

@Topic: Das irgendwie alle außer mir krank oder in Urlaub sind und daher gerade alle dummen Fragen bei mir landen <_<

Geschrieben

Mache ich...

Geschrieben

Was muss ich bis montag fertig haben?

-Relireferat

-Bioreferat

-Deutschbuch lesen

-Englischbuch lesen

-Physikmappe fertigmachen

Geschrieben

Bei mir sieht es ähnlich aus =/ Die erste Ferienwoche ist hammerhart, Montag Physikklausur, Dienstag EDV-Klausur, Donnerstag Powi-Klausur und Freitag Religionsklausur und eine Wirtschaftslehre-Präsentation auf Abiturbedinung. +1984 lesen. neeeeeeeeein ich hasse es.

Geschrieben

verpennt.... wie kann man nur 13 stunden schlafen ?

Geschrieben
Bei mir sieht es ähnlich aus =/ Die erste Ferienwoche ist hammerhart, Montag Physikklausur, Dienstag EDV-Klausur, Donnerstag Powi-Klausur und Freitag Religionsklausur und eine Wirtschaftslehre-Präsentation auf Abiturbedinung. +1984 lesen. neeeeeeeeein ich hasse es.

Gibt es da nicht eine Vorschrift in der Prüfungsordnung gegen? Kann ich mir auch einbilden, aber meine irgendwie mehr als drei Klausuren pro Woche geht (je nach Bundesland) nicht oder? Naja Schulzeit ist lange her *lol*

@Topic: Das ich dummerweise beim Mittagessen erwähnt habe das ich nachher zu IKEA fahre.. und prompt bekam ich zwei Einkaufslisten in die Hand gedrückte :dau:

Geschrieben

Mercenaries 2

Geschrieben

Noch ne halbe Stunde arbeiten.......

Geschrieben

Gerade vom Fahrrad abgerutsch, und jetzt ganz dolle Schmerzen am Knie :black_eye: