Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 14. März 2005 bartman,14. Mar 2005, 14:22] aber das gleicht sich durch nen kinobesuch mit der ganzen jahrgangsstufe wieder aus! wir auch... am mittwoch.... das hasse ich
Sebastian 2 Melden Geschrieben 14. März 2005 Ich hasse Schule haha morgen nochmal frei -.- Ich hasse das wir gleich am Mittwoch Franz schreiben
Roger That! 0 Melden Geschrieben 14. März 2005 Ich hasse Schule haha morgen nochmal frei -.- Ich hasse das wir gleich am Mittwoch Franz schreiben dito -.- franze SUCKS -.-
eraser777 0 Melden Geschrieben 14. März 2005 mittwoch deutsch arbeit und ich hab nuuuuuuuuuull peilung da hilft auch lernen nicht
ET 0 Melden Geschrieben 14. März 2005 schule endgültig vorbei....hmm irgendwie.....joaaahhh gemischte gefühle sag ich mal
Daywalker 0 Melden Geschrieben 14. März 2005 Mir tut tierisch die Kauleiste weh Komm vom Zahnarzt, ein Backenzahn weniger...
eraser777 0 Melden Geschrieben 15. März 2005 boah... da läd man FH, hat schon 1,1b, und auf einmal "MOZILLA hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden" ........(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Roger That! 0 Melden Geschrieben 15. März 2005 boah... da läd man FH, hat schon 1,1b, und auf einmal "MOZILLA hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden" ........(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) pwned :>
Schaaf 9 Melden Geschrieben 15. März 2005 Dann schreib hier nicht rein du Vollidiot mich kotzt an, dass ich in der letzten Schulwoche, jetzt, sauviel zu lernen habe
eraser777 0 Melden Geschrieben 15. März 2005 Dann schreib hier nicht rein du Vollidiot mich kotzt an, dass ich in der letzten Schulwoche, jetzt, sauviel zu lernen habe dito, noch 3 arbeiten diese woche