Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Was muss ich bis montag fertig haben?

-Relireferat

-Bioreferat

-Deutschbuch lesen

-Englischbuch lesen

-Physikmappe fertigmachen

ich hab mein 5.1 Receiver immernoch net wieder, langsam könnt ich abdrehen *argh* Glaub ich ruf gleich nochmal an, Sau-Laden!

Bearbeitet von complex

schalt den rechner ein und nichts passiert.... :blink:

dabei habe ich nichts gemacht daran,gesern abend ausgeschaltet und das war es. :kritisch:

also hab ich mal den rechner aufgemacht alle kabel berührt und fertig....

und schwup sprang er wieder an.... <_<

aber ohne den tft,also kein bild.... :daumenrunter:

warum....??? :confused:

danach habe ich ein paar sachen ausprobiert und plötzlich ohne voranung, sprang dann auch der monitor mit an... :kritisch:

erste fehler meldung irgendwas mit cpu,sollte angeblich nicht richtig montiert worden sein....dabei hab ich den lüfter nicht mal berührt.... :cry3:

danach einfach bios zurück gesetzt ales wieder ein gestellt und dann kam die zweite fehler meldung....

floppydisk failur 40.... :o

ich hab gar kein disketten laufwerk.... :huh:

in bios und da den angeblichen disketten laufwerk ausgeschaltet.... :kritisch: ....

nun geht er wieder richtig....dabei weiss ich nicht mal wiso,wehalb und warum!!!! :confused:

ich hasse es einfach...^^

morgen physik-test und ich hab keine ahnung von nichts ..... wird bestimmt ne 5 .. wen nich sogar ne 6...

kommende woche schreibe ich beide leistungskurse und hab so ewig viel zu lernen...

Na super :D

kommende woche schreibe ich beide leistungskurse und hab so ewig viel zu lernen...

Na super :D

Mathe und Physik?

Achso.

Naja wie dem auch sei Englisch und Geschichte

-.-"

Mit Jones verwechselt :baeeeeeh:

ich hab mein 5.1 Receiver immernoch net wieder, langsam könnt ich abdrehen *argh* Glaub ich ruf gleich nochmal an, Sau-Laden!

oh man ey..wie ich sowas hasse, da wird einem hoch und heilig versprochen sofort anzurufen wenn die Kiste wieder läuft und wat is ?? Ich muss anrufen und als Antwort kommt, ja der is schon gestern wieder fertig gewesen...war knapp 2.5 Wochen da und der hat sage und schreibe 1 Stunde daran gebastelt...dooooh!! :dash2:

Jetzt erstmal los :evil: ^^