Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Wraaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh......

Dieses ****ing scheiß Microsoft Word!!!!!!!!!

Und für OpenOffice ist Internet gerade zu lahm, hier wo ich bin......

Bearbeitet von Dayjay

kommende woche schreibe ich beide leistungskurse und hab so ewig viel zu lernen...

Na super :D

Hier auch....Mathe und Info...Montag Mathe, Mittwoch Info, plus dazu am Dienstag ne Deutsch-Arbeit über Brecht und Leben des Galilei + am Donnerstag Physik-Arbeit und einen Haufen Deutsch Hausaufgaben.

Wird ne super Woche! ^^

Noja, mal reinschlittern und sehn was kommt. :D

Das Leben des Galilei ist (wenn ich mich richtig erinnere) ein richtig cooles Buch) Hat Spaß gemacht, es zu lesen.

Die verdammte Spedition soll langsam mal anrufen um mir meine 412er zu liefern -.-

²³²³²³²³²

Das Leben des Galilei ist (wenn ich mich richtig erinnere) ein richtig cooles Buch) Hat Spaß gemacht, es zu lesen.

Jau, mir macht Deutsch sowieso total viel Spaß. Haben da ne richtig gute Lehrerin...ich fand auch Faust richtig gut.

das schreit förmlich nach blaumachen.

morgen wieder bis 20 uhr arbeiten, ist ja an sich nicht schlecht. nur wenn man danach dann noch oma besuchen soll und also die bahn um 21 uhr am hbf nehmen muss, ist das schon ein bisschen knapp zeitlich.

das schreit förmlich nach blaumachen.

morgen wieder bis 20 uhr arbeiten, ist ja an sich nicht schlecht. nur wenn man danach dann noch oma besuchen soll und also die bahn um 21 uhr am hbf nehmen muss, ist das schon ein bisschen knapp zeitlich.

Geht nicht, denn wenn man nicht wenigstens 1 Stunde da war brauch man ein Attest vom Arzt ....

€: Viel zu früh aufgestanden und ich musste mein Rührei ohne Speck essen :(

Bearbeitet von f!ghter for l!fe

BBS, also Berufsbildende Schulen.

Naja, wenn man das zu oft mach kriegt man bestimmt Ärger. Es kommt aber öfter mal vor das welche in der 1. Stunde kommen, die 2. in der Stadt verbringen um dann wieder an der 3. teilzunehmen

BBS, also Berufsbildende Schulen.

Naja, wenn man das zu oft mach kriegt man bestimmt Ärger. Es kommt aber öfter mal vor das welche in der 1. Stunde kommen, die 2. in der Stadt verbringen um dann wieder an der 3. teilzunehmen

glücklich ist wer 18 ist, der kann sich selbst entschuldigen :whistling:

boooah, ich hasse meinen dad...

da war ich heut nacht weg (hatte nen seeehr erfolgreiches date, von dem ich erst morgens zurückgekehrt bin),

hab nur eine stunde schlaf bekommen, und dann lässt der mich 3 stunden holz hacken und das in kleine teile sägen... booah bin ich jetzt kaputt.

und jetzt nachher muss ich auch noch n projekt für die schule machen, jetzt erstma ordentlich koffein zuführen, sonst kipp ich gleich um ^^