systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 @Zielscheibe: schön wärs. auf meiner berufsschule ist das geregelt wie im kindergarten, da wird jede stunde ne anwesenheitsliste gecheckt. krank^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Ich hab mir irgendwas eingeklemmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 noch ne halbe stunde schule... am freitag 10h is folter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Den ganzen Tag auf den DHL-Mann gewartet und der Sack ist nicht aufgetaucht... wenn der sich morgen nicht blicken lässt steht ich ohne Geschenk da... echt klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Gewisse Seiten im Internet treiben mich in den Wahnsinn! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Überall Marienenkäfer...die ganze Hauswand ist schon voll -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Überall Marienenkäfer...die ganze Hauswand ist schon voll -.- sei froh, dasses die hauswand is. ich saß mittwoch 10 minuten aufm platz rum und hatte 10 stück von denen an mir kleben -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 (bearbeitet) sei froh, dasses die hauswand is. ich saß mittwoch 10 minuten aufm platz rum und hatte 10 stück von denen an mir kleben -.-" Bei uns waren gestern ca. 30 von denen in unserem Badezimmer €: Es ist Wochenende und kein Bier in Sicht Bearbeitet 10. Oktober 2008 von f!ghter for l!fe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Bei uns waren gestern ca. 30 von denen in unserem Badezimmer sei froh, dasses die hauswand is. ich saß mittwoch 10 minuten aufm platz rum und hatte 10 stück von denen an mir kleben -.-" Überall Marienenkäfer...die ganze Hauswand ist schon voll -.- Invasion der Killermarienkäfer? Ein Fall für Galileo Mystery! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 (bearbeitet) Heut ist eig. Party angesagt. Aber n Kollege der mir zeigen wollte wo das ist, meldet sich nicht -.- Handy aus Zuhause geht keiner ran -.- whooaaa fu Bearbeitet 10. Oktober 2008 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Super, Ferien haben begonnen aber nichts los -.- D.h., langeweile. Hoffentlich besserts sich's morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Invasion der Killermarienkäfer? Ein Fall für Galileo Mystery! Nee, wird halt nur arschkalt draußen T: Ferien ab Montag vorbei :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 meine videothek hat sacred 2 und crysis warhead nich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 meine videothek hat sacred 2 und crysis warhead nich! dann solltest du mal die Regale füllen, is ja schliesslich deine videothek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...