Gast Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Blöder Windows Media Player .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Blöder Windows Media Player .... VLC + Winamp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 100 spiele und keine ahnung was ich spielen sloll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Langeweile... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Jo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 (bearbeitet) Jörg Haider, BZÖ-Chef, ist heute Nacht bei einem Autounfall tödlich verunglückt er hatte sich gebessert... Bearbeitet 11. Oktober 2008 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Überall Marienenkäfer...die ganze Hauswand ist schon voll -.- Lol kenne ich! Ich will die Wäsche auf dem Balkon aufhängen, öffne schwungvoll die Balkontür und circa 20-30 Stück fliegen ins Schlafzimmer... Ich wie ein armer Irrer mit der Fliegenpatsche hinterher und versucht, zu töten, was geht. Mit wenig Erfolg. Unsere Katzen hatten Spaß und danach auch keinen Hunger mehr, glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 (bearbeitet) Die stinken doch wenn man die tot macht :/ Bearbeitet 11. Oktober 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Japp... Und dreimal darfste raten, wer das Schlafzimmer wischen durfte. (Haben Holzdielenboden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 (bearbeitet) Du mit :> den Katzen?... T: Hunger ... Bearbeitet 11. Oktober 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 meine videothek hat sacred 2 und crysis warhead nich! wegen DRM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 (bearbeitet) Du mit :> den Katzen?... T: Hunger ... Nein, ich durfte wegwischen, was die Katzen, warum auch immer sie die gefressen haben, liegen gelassen haben... Aber - Zitat Freundin: "Wenn du schon dabei bist, kannst du den Boden feudeln, das Fenster putzen und Staub wischen... Anschließend darfst du das Bettzeug wechseln und bitte geh noch einkaufen!" @T: PC immer noch nicht da... Vistanotebook ganz okay, packt wenigstens BF42 aber Forgotten Hope schmiert ab! Bearbeitet 11. Oktober 2008 von Chuck-Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werbinich1234 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Erkältung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Nein, ich durfte wegwischen, was die Katzen, warum auch immer sie die gefressen haben, liegen gelassen haben... Aber - Zitat Freundin: "Wenn du schon dabei bist, kannst du den Boden feudeln, das Fenster putzen und Staub wischen... Anschließend darfst du das Bettzeug wechseln und bitte geh noch einkaufen!" @T: PC immer noch nicht da... Vistanotebook ganz okay, packt wenigstens BF42 aber Forgotten Hope schmiert ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Es ist so ein Geiles Wetter draußen und was ist? Kein Motorrad auf'm Hof mit dem Man ne Ausfahrt machen könnte. Ich könnte heulen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...