Germanfragger 235 Melden Geschrieben 10. Oktober 2008 100 spiele und keine ahnung was ich spielen sloll
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 (bearbeitet) Jörg Haider, BZÖ-Chef, ist heute Nacht bei einem Autounfall tödlich verunglückt er hatte sich gebessert... Bearbeitet 11. Oktober 2008 von loaded_luke17
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 Überall Marienenkäfer...die ganze Hauswand ist schon voll -.- Lol kenne ich! Ich will die Wäsche auf dem Balkon aufhängen, öffne schwungvoll die Balkontür und circa 20-30 Stück fliegen ins Schlafzimmer... Ich wie ein armer Irrer mit der Fliegenpatsche hinterher und versucht, zu töten, was geht. Mit wenig Erfolg. Unsere Katzen hatten Spaß und danach auch keinen Hunger mehr, glaube ich.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 (bearbeitet) Die stinken doch wenn man die tot macht :/ Bearbeitet 11. Oktober 2008 von JaNeK
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 Japp... Und dreimal darfste raten, wer das Schlafzimmer wischen durfte. (Haben Holzdielenboden)
JaNeK 819 Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 (bearbeitet) Du mit :> den Katzen?... T: Hunger ... Bearbeitet 11. Oktober 2008 von JaNeK
Gast The Wraith Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 meine videothek hat sacred 2 und crysis warhead nich! wegen DRM?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 (bearbeitet) Du mit :> den Katzen?... T: Hunger ... Nein, ich durfte wegwischen, was die Katzen, warum auch immer sie die gefressen haben, liegen gelassen haben... Aber - Zitat Freundin: "Wenn du schon dabei bist, kannst du den Boden feudeln, das Fenster putzen und Staub wischen... Anschließend darfst du das Bettzeug wechseln und bitte geh noch einkaufen!" @T: PC immer noch nicht da... Vistanotebook ganz okay, packt wenigstens BF42 aber Forgotten Hope schmiert ab! Bearbeitet 11. Oktober 2008 von Chuck-Norris
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 Nein, ich durfte wegwischen, was die Katzen, warum auch immer sie die gefressen haben, liegen gelassen haben... Aber - Zitat Freundin: "Wenn du schon dabei bist, kannst du den Boden feudeln, das Fenster putzen und Staub wischen... Anschließend darfst du das Bettzeug wechseln und bitte geh noch einkaufen!" @T: PC immer noch nicht da... Vistanotebook ganz okay, packt wenigstens BF42 aber Forgotten Hope schmiert ab!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. Oktober 2008 Es ist so ein Geiles Wetter draußen und was ist? Kein Motorrad auf'm Hof mit dem Man ne Ausfahrt machen könnte. Ich könnte heulen