meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Es ist so ein Geiles Wetter draußen und was ist? Kein Motorrad auf'm Hof mit dem Man ne Ausfahrt machen könnte. Ich könnte heulen problem bei mir ich hab zurzeit sowas von kein bock zu fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Schenkst mir dein Motorrad? PS Zahl egal, soll nur zum cruisen sein Nene, war eine R1 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 (bearbeitet) ne, ist ne gsx-r, 750ccm³, ca 107 ps, bj. 92 aber ne r1 wär auch geil, oder ne r6 Bearbeitet 11. Oktober 2008 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Das ich erst heute rausgefunden habe das nur meine Grafikkarte kaputt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 No Money *sing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 No Money *sing* Ich sing mit :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Es ist so ein Geiles Wetter draußen und was ist? Kein Motorrad auf'm Hof mit dem Man ne Ausfahrt machen könnte. Ich könnte heulen Ich hab meiner Guten heute ne 170 km Runde gegönnt, bei traumhaften Bedingungen (von strahlend blauem himmel bis zu tiefsten Nebel, wo die Sichtweite unter 40 Metern lag) - saugeile Runde entdeckt, also was heißt entdeckt, ist eh altbekannt, aber heute zum erstn mal gefahren, erstaunlich, wie alpin die Umgebung von Wien sein kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Sie bloß ruhig, ich könnt heulen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Ex, warum vergeude ich eig. meine Zeit? Achja richtig, Ferien... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 NARF! Gestern schönes Wetter und ich stell den Wäscheständer raus. Gucke heute Morgen aus dem Fenster - hats heute Nacht geregnet! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 da besorg ich mir ne digitale satelitten schüssel,damit ich rai1 enpfangen kann zum fussball schauen der nationalmanschaf... da sitz ich dann nun gestern mit bier und chips bereit und will italien gegen bulgarien sehen und plötzlich nach den nachrichten wird der kanal verschlüsselt..... O_o ich dacht ich spinne...rai1 is wie ard in deutschland...ich hätte mit allen gerechnet aber nicht damit,dass ein öffentlicher sender verschlüsselt wird.... berlusconi!!!!!!!!!!! DU DREcksack!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Akku von der Softair im Arsch. Scheiß Billig Dinger! Und ich hab kein Ersatz hier -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Morgen wieder Schule und am Donnerstag wieder die ersten Klausuren...naja muss man dürch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Ich habe überhaupt gar kein Geld mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...