f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Am 26.11 hat Deichkind Generalprobe in HH und ich habe kein Geld für die Karten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Ey, lass Bushido in Ruhe! Der macht doch nur sein Ghetto Ding Ding! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Ey, lass Bushido in Ruhe! Der macht doch nur sein Ghetto Ding Ding! was für ein ghetto???? der kommt aus meinem berliner bezirk.... um mal genauer zu sein....kommt er aus marienfelde...da hinter fängt schon das landleben an.... diese gegend kann ausser ein paar möchtegern gangster nichts auffahren und wenn da jemand aufmuckt,wird mal eben die polizei geruffen und schwup wird er nach hause gebracht und dann gibs erstmal popo voll von vati erkan. die ganze gegend is ellendisch langweilig,ich halte mich da nur zum fussball spielen auf... und wer in bushidos texten die wahrheit sucht,dem sei gesagt es gibt keine...nur die eine das er eine prachtvolle show inzinieren kann und es geschaft hat mit seinem hobby "dem rappen" egal jetzt worüber,geld zu verdienen. dafür verdient er zwar mein respekt,dass muss ich ihn lassen,aber das war es dann auch schon.... ich hör da lieber texte die witziger oder ehrlicher natur sind..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Die Betonung lag auf "Ding Ding". War ich nciht sarkastisch genug? :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 (bearbeitet) Morgen wieder Schule und am Donnerstag wieder die ersten Klausuren...naja muss man dürch exakt das gleiche €: omg, erfahre gerade, dass dienstag noch nen latein-test kommt. Bearbeitet 12. Oktober 2008 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 F* PP Präsentation noch fertig machen, außerdem weiß ich nich, welchen Teil ich davon machen muss und natürlich sind die Verantwortlichen natürlich seit Anfang der Ferien nich erreichbar oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Fühl mich irgendwie ziemlich abge****t und müde...kann aber jetzt auch noch nicht schlafen gehn, weil ich dann um 2/3 Uhr wieder wach bin -.- Was mach ich jetzt noch den restlichen Sonntag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 hab gerade das erste mal 1942 gezockt. und es für absolute scheiße befunden. wird sofort vom rechner entfern und im müll entsorgt. was fürn schlechtes game...bf2 rulez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Das kann man auch anders formulieren. So, dass es nicht in einen Flame-War ausartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 war doch bestimmt gewollt von ihm, wenn er überhaupt das spiel jemals besessen hat. @t: Wollte nur kurz ins mec fahren, was passiert stau ohne ende. Nach 10 min bin ich genervt umgedreht. Jetzt hab ich hunger und nix zu essen da, um 7 muss ich aber noch auf ne versammlung heißt vor 8-9 werd ich mir nix holen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 (bearbeitet) Aber dann macht es doch keinen Spaß aber ich versuchs: Ich finde du bist doof! ? Bearbeitet 12. Oktober 2008 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 hab gerade das erste mal 1942 gezockt. und es für absolute scheiße befunden. wird sofort vom rechner entfern und im müll entsorgt. was fürn schlechtes game...bf2 rulez Das gehört aber in den Freude-Fred! Weil Du eine Erkenntnis gewonnen hast, das ist etwas Erfreulisches. Hoffentlich werden meine Kinder nicht auch so, daß sie alles nach dem ersten Mal hinwerfen, was neu ist oder nicht sofort klappt. Aber ist Deine Meinung und Dein gutes Recht... Topic: Hab seit einer Woche eine Down-Phase beim Golfspielen, es will nix mehr gelingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 (bearbeitet) ich staune das nur einer rumgejammert hat. hm..der rest is wohl nicht zugegen. ach..und bis eben hat ich 42 noch...nu liegts im müll t: nix zu essen da....wie immer...hmpf @Poow sieht doch gleich nich mehr nach hauptschulniveau aus...so mag ich das @Rudi prinzipiell hast du da schon recht. aber es ging hier weder um neu...noch um klappen. geklappt hat alles...sonst hätt ichs nich weggeworfen. nur das resultat fand ich extrem scheiße. und zwar durch die bank weg. ich hoffe aber das du am golfen noch längere zeit freude dran hast...nicht so wie ich an 42 Bearbeitet 12. Oktober 2008 von iconicus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2008 ich staune das nur einer rumgejammert hat. hm..der rest is wohl nicht zugegen. ach..und bis eben hat ich 42 noch...nu liegts im müll t: nix zu essen da....wie immer...hmpf bevor dus wegschmeist schicks doch mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...