Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Ey, lass Bushido in Ruhe! Der macht doch nur sein Ghetto Ding Ding!

was für ein ghetto???? :blink:

der kommt aus meinem berliner bezirk....

um mal genauer zu sein....kommt er aus marienfelde...da hinter fängt schon das landleben an....

diese gegend kann ausser ein paar möchtegern gangster nichts auffahren und wenn da jemand aufmuckt,wird mal eben die polizei geruffen und schwup wird er nach hause gebracht und dann gibs erstmal popo voll von vati erkan. :D

die ganze gegend is ellendisch langweilig,ich halte mich da nur zum fussball spielen auf...

und wer in bushidos texten die wahrheit sucht,dem sei gesagt es gibt keine...nur die eine das er eine prachtvolle show inzinieren kann und es geschaft hat mit seinem hobby "dem rappen" egal jetzt worüber,geld zu verdienen.

dafür verdient er zwar mein respekt,dass muss ich ihn lassen,aber das war es dann auch schon....

ich hör da lieber texte die witziger oder ehrlicher natur sind.....

Morgen wieder Schule und am Donnerstag wieder die ersten Klausuren...naja muss man dürch

exakt das gleiche <_<

€: omg, erfahre gerade, dass dienstag noch nen latein-test kommt.

Bearbeitet von Zielscheibe

F*

PP Präsentation noch fertig machen, außerdem weiß ich nich, welchen Teil ich davon machen muss und natürlich sind die Verantwortlichen natürlich seit Anfang der Ferien nich erreichbar oO

Fühl mich irgendwie ziemlich abge****t und müde...kann aber jetzt auch noch nicht schlafen gehn, weil ich dann um 2/3 Uhr wieder wach bin -.-

Was mach ich jetzt noch den restlichen Sonntag...

hab gerade das erste mal 1942 gezockt. und es für absolute scheiße befunden. wird sofort vom rechner entfern und im müll entsorgt. was fürn schlechtes game...bf2 rulez

war doch bestimmt gewollt von ihm, wenn er überhaupt das spiel jemals besessen hat.

@t: Wollte nur kurz ins mec fahren, was passiert stau ohne ende. Nach 10 min bin ich genervt umgedreht. Jetzt hab ich hunger und nix zu essen da, um 7 muss ich aber noch auf ne versammlung heißt vor 8-9 werd ich mir nix holen können

Aber dann macht es doch keinen Spaß :(

aber ich versuchs:

Ich finde du bist doof!

?:)

Bearbeitet von Poow

hab gerade das erste mal 1942 gezockt. und es für absolute scheiße befunden. wird sofort vom rechner entfern und im müll entsorgt. was fürn schlechtes game...bf2 rulez

Das gehört aber in den Freude-Fred!

Weil Du eine Erkenntnis gewonnen hast, das ist etwas Erfreulisches.

Hoffentlich werden meine Kinder nicht auch so, daß sie alles nach dem ersten Mal hinwerfen, was neu ist oder nicht sofort klappt.

Aber ist Deine Meinung und Dein gutes Recht...

Topic:

Hab seit einer Woche eine Down-Phase beim Golfspielen, es will nix mehr gelingen.

ich staune das nur einer rumgejammert hat. hm..der rest is wohl nicht zugegen.

ach..und bis eben hat ich 42 noch...nu liegts im müll :baeeeeeh:

t:

nix zu essen da....wie immer...hmpf

@Poow

sieht doch gleich nich mehr nach hauptschulniveau aus...so mag ich das :daumenhoch:

@Rudi

prinzipiell hast du da schon recht. aber es ging hier weder um neu...noch um klappen. geklappt hat alles...sonst hätt ichs nich weggeworfen. nur das resultat fand ich extrem scheiße. und zwar durch die bank weg.

ich hoffe aber das du am golfen noch längere zeit freude dran hast...nicht so wie ich an 42 :)

Bearbeitet von iconicus

ich staune das nur einer rumgejammert hat. hm..der rest is wohl nicht zugegen.

ach..und bis eben hat ich 42 noch...nu liegts im müll :baeeeeeh:

t:

nix zu essen da....wie immer...hmpf

bevor dus wegschmeist schicks doch mir