Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

hmmmmm...also dir schick ichs nicht. du bist mir zu unsympatisch :baeeeeeh:

ausser du sagst lieb bitte :yiiiiha:

aber deine idee ist gut. sehr gut sogar.

also:

wer mir nen guten grund gibt (und ich meine was originelles...kommt mir nicht mit: "ich habs noch nicht") und sich folgenden versendungsregeln unterwirft...dem schenke ich die 1942 packung. enthalten sind rome to war, secrets weapon, battlecraft und 42. natürlich mit den keys und so.

regeln:

- du lässt mir frachtgeld zu kommen da du diese zahlung übernehmen wirst, ich werde dafür kein geld vorstrecken.

- du erkundigst dich wie teuer das von mir bis zu dir ist

- du besorgst dir son schein, den du mir dann mit dem geld zu schickst, so das ich es dem dhl fahrer der einmal pro tag zu meiner arbeit fährt nur das paket in die hand drücken muss

- du überweist mir das geld NICHT auf mein konto...sondern schickst es mir...respektive du schickst mir die frankierten zettel...so das ich das nur noch aufs paket...oder halt umschlag kleben muss

- versand nur mit dhl

den bon hab ick nich mehr. das spiel wurde heute das erstemal angezockt und sofort gelöscht. cds dürften also kratzfrei sein.

PS: mit dem schein meine ich diesen zettel mit barcode drauf. kein plan wie die dinga heißen. aber die braucht der dhl fahrer.

BF1942

Gegenvorschlag; du zerschredderst die CDs und schickst mir die serials per PM :D

dann kann dot endlich mit mir Road to Rom und Secret weapons zocken

hmmmmm...also dir schick ichs nicht. du bist mir zu unsympatisch :baeeeeeh:

ausser du sagst lieb bitte :yiiiiha:

aber deine idee ist gut. sehr gut sogar.

also:

wer mir nen guten grund gibt (und ich meine was originelles...kommt mir nicht mit: "ich habs noch nicht") und sich folgenden versendungsregeln unterwirft...dem schenke ich die 1942 packung. enthalten sind rome to war, secrets weapon, battlecraft und 42. natürlich mit den keys und so.

regeln:

- du lässt mir frachtgeld zu kommen da du diese zahlung übernehmen wirst, ich werde dafür kein geld vorstrecken.

- du erkundigst dich wie teuer das von mir bis zu dir ist

- du besorgst dir son schein, den du mir dann mit dem geld zu schickst, so das ich es dem dhl fahrer der einmal pro tag zu meiner arbeit fährt nur das paket in die hand drücken muss

- du überweist mir das geld NICHT auf mein konto...sondern schickst es mir...respektive du schickst mir die frankierten zettel...so das ich das nur noch aufs paket...oder halt umschlag kleben muss

- versand nur mit dhl

den bon hab ick nich mehr. das spiel wurde heute das erstemal angezockt und sofort gelöscht. cds dürften also kratzfrei sein.

PS: mit dem schein meine ich diesen zettel mit barcode drauf. kein plan wie die dinga heißen. aber die braucht der dhl fahrer.

Da kaufs ich mir lieber :baeeeeeh:;)

Bearbeitet von Playalain

Gegenvorschlag; du zerschredderst die CDs und schickst mir die serials per PM :D

dann kann dot endlich mit mir Road to Rom und Secret weapons zocken

DAS nenn ich ideale lösung ;)

Wollte heut eigentlich mit ner Freundin schwimmen fahren, habs aber voll verpeilt *argh*

Das würd böse wenn die ins ICQ komtm :ph34r:

Ne keine Hauptschule. Aber ich kenn dich ja nicht, darum bist auch ausnahmsweise mal nicht dumm ;)

Aber was genau war denn so schlecht im Gegensatz zu BF2?

• Grafik? Das Antialiasing findest du nicht im Menü ;)
  • Sprinten? Neeeein, in diesem Spiel wird noch marschiert!
  • Commander Gedöns? Alles was du brauchst ist auf der Minimap, solche Navis, auf dem jeder nächste Mec eingezeichnet ist, ist mMn. eine Beleidigung für jeden Mann der fähig ist eine Karte zu lesen.
  • Keine Medaillen und Ränge? Mhhh dafür kein "Cheater, Cheater" Thread im 1942 Forum :P

Ne ist ja deine Sache, ich kann dir nur ans Herz legen das Spiel nicht zu schnell aufzugeben!

Ist ganz klar, ich kann nicht ewig BF2 gespielt haben und dann erwarten, sofort die Vorteile von bf1942 zu erkennen.

Versuchs nochmal... vielleicht, wenn mal wieder die Masterserver down sind ;)

Grüße

Der Poow

@meinereiner

abzocke??hä. wenn es jemand will muß dieser jemand die frachtkosten bezahlen. was daran abzocke? oder meinste ich verschick das spiel kostenlos und komm noch für fracht auf? oder war das abzocke auf das "wenn du lieb bitte sagst" bezogen??wenn ja...da haste recht :yiiiiha:

@SergejFaehrlich

klar...wenn du mir nen originellen grund sagst...wegen mir auch so :D

@poow

-grafik

-gameplay

-aussehen...also..ähm..die moddels oder wie dat heißt

welche vorteile soll denn 1942 haben?

und..naja..das es da keine cheater gibt...halt ich auch fürn gerücht. es gibt sicher cheater die des spielgewinns wegen cheaten..und nicht um erster weltweit zu sein.

@topic

mein war fällt mal wieder flach. is doch immer das selbe...die janze woche machen se einen heiß drauf...und dann können se alle nich weil sonst die frau sauer ist. weicheier!!! :evil:

Ich glaube wir werden Offtopic

Aber das mit der Grafik kann ich nicht nach vollziehen bei hoher Auflösung und Antialiasing ist es echt gut.

Das Gameplay empfinde ich als wesentlich besser als bei BF2.

Der Umgang ist public freundlicher. Empfinde ich jedenfalls so.

Das ist zwar nicht wegen dem Spiel an sich so, aber es kommt durch das Konzept.

Ceater gibts da auch, aber die fallen nicht so auf, ein guter Spieler ist besser als ein Cheater, jedenfalls das was ich bisher mitbekommen habe.

Vielleicht hast du dazu noch keine Mods gespielt.

Weder"absolute scheiße" noch "müll" oder ein "schlechtes game"

Weiter an anderes Stelle würd ich sagen oder wir lassen es dabei.

Ps.: Ich rede bei Bf2 von Vanilla, es gibt durchaus auch gute Mods!

Letztere muss man bei Bf1942 auch gesehen haben.

Bearbeitet von Poow

Und was hab ich gesagt.

Erstmal ordentlich eine vonner Freundin aufm Deckel bekommen :(

habe gerade das erste mal bf2 gezockt. und es für absolute scheiße befunden. wird sofort vom rechner entfern und im müll entsorgt. was fürn schlechtes game...bf1942 rulez

*lol*