Sepsis 588 Melden Geschrieben 13. Oktober 2008 Ich kann nicht schlafen und um 5 Uhr muss ich wieder raus zur Arbeit.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Oktober 2008 Lol. Angepisst weil noch nichts koennen und game vom rechner xD Fail.
Silver-Salva 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2008 Noch 3 Stunden bis ich endlich von der Schule nachhause komme. Der erste Schultag nach den Ferien ist schlimm
MadMilo 1 Melden Geschrieben 13. Oktober 2008 Noch 3 Stunden bis ich endlich von der Schule nachhause komme. Der erste Schultag nach den Ferien ist schlimm bei mir ist es heute der erste ferientag
Sven 134 Melden Geschrieben 13. Oktober 2008 Rrrr, am Samstag fliegt mir ne Füllung von einem Zahn weg, gestern muckert das Auto, so daß ich es in die Werkstatt bringen muß und zu allerletzt geht auch noch die Brille kaputt. Und ohne Tacho, Tankanzeige und Kühlwassertemperaturanzeige fahren macht sich schlecht.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 13. Oktober 2008 Scheiße. Und alles drei wird teuer. Ich wette Zahnarzt am teuersten Das mit den Füllungen hatte ich ja auch. Ihr wollt nicht wissen, was das bißchen Keramik kostet Abgerechnet wird sicherlich Platin oder Diamanten.
Fingah 40 Melden Geschrieben 13. Oktober 2008 Rrrr, am Samstag fliegt mir ne Füllung von einem Zahn weg, gestern muckert das Auto, so daß ich es in die Werkstatt bringen muß und zu allerletzt geht auch noch die Brille kaputt. Und ohne Tacho, Tankanzeige und Kühlwassertemperaturanzeige fahren macht sich schlecht. Naja ich sag mal wenn man das Auto kennt und der Drehzahlmesser funktioniert, dann geht das eigentlich auch ohne Tacho
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 13. Oktober 2008 Vista! Da starte ich BF1942 als Administrator und mit Win XP SP2 als Kompatibilitätsmodus eingestellt und was passiert? Nach knapp 2 Maps "BF1942.exe funktioniert nicht mehr" ARGH!
Sven 134 Melden Geschrieben 13. Oktober 2008 Ich wette Zahnarzt am teuersten Das mit den Füllungen hatte ich ja auch.Nein, normale Füllung, so groß ist das Loch nicht. Es sind aber 2 Zähne, so daß ich nochmal hin muß. @Fingah: Es geht keines der Instrumente, kein Drehzahlmesser, kein Kilometerzähler, kein Radio, kein Innenlicht, keine Fernbedienung fürs Schloß, kurzum nichts, was normalerweise Spannung bekommt, wenn die Zündung aus ist.
Dash*One 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2008 Ich empfange einen Anruf, welcher wohlmöglich an meine Eltern gerichtet war, aber nicht da sind.... "Ja Sie haben an einem Auto-Gewinnspiel mitgemacht aber leider kein Glück, wie Sie ja schon wissen. Jedoch haben Sie jetzt noch eine Chance auf eine Quizfrage mit anderen Teilnehmern, wären Sie bereit?" "Ja hallo, Sie wollten bestimmt meine Erziehungsberechtigten sprechen, die sind leider...." "hallo?" "... nicht da" "hallooooo!! hm... da hat der Teilnehmer wohl aufgelegt...." sowas echt...