Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
"Ja hallo, Sie wollten bestimmt meine Erziehungsberechtigten sprechen, die sind leider...."

"hallo?"

Nun weiß ich, wie man solche Anrufe am besten abwimmelt, ich glaube, der Tip war gut :bleh: .

zum Auto: Es war das Autoradio, was irgendwie nen Kurzschluß verursacht hat. Bin froh, daß nix mehr kaputt ist.

Geschrieben

Mathe schön ordentlich versemmelt...unser Lehrer is echt ziemlich krank :D

Das wars dann wohl mit 13 Punkten aufm Zeugnis...

Geschrieben

bin tot müde, arbeiten war zwar lässig und geschlafen hab ich heute eigentlich auch genug aber torztdem

Geschrieben
Mathe schön ordentlich versemmelt...unser Lehrer is echt ziemlich krank :D

Das wars dann wohl mit 13 Punkten aufm Zeugnis...

mathe bekommen wir morgen wieder, 13P. werdens nich aber vll 10^^

deutsch bekommen wir morgen auch wieder, als ich meine lehrerin heute aufm flur drauf angesprochen habe meinte sich die meisten hätten 4-5, sie mags nicht wenn man konjunktive benuzt wenn man was nicht hundertprozent begründen kann :daumenrunter:

Geschrieben

13Pkt in Mathe?

Ich bin froh wenn ich die 05 Schaffe O.o

Geschrieben

Tjah...mit den 13 P wirds ja eben nix mehr ;) Krieg in der KLausur höchstens 10 schätz' ich mal...und die zählt ja 25% der Gesamtnote und das werd ich nich mehr ausgleichen können.

Geschrieben

Naja, ich werd erstmal meine Ferien mehr oder minder genießen....

Würd ja gerne bei diesem Saugeilen Wetter mitn paar Freunden/-innen ne Ausfahrt aufm Motorrad machen, nur ich hab ja (noch) keins :(

Geschrieben

Bin im Bus grad eingeschlafen. Gut das ich noch rechtzeitig wach geworden bin. Hab ja die Nacht durchgemacht...

Geschrieben

Eben ne halbe Stunde nach meinem Feuerzeug gesucht.

War in meiner Hosentasche *argh*

Geschrieben

Der Typ vom Medi Max/Marko Markt/ Pro Markt wollte mir verklickern, dass er BiA: HH nicht hat weil es erst am 17. rauskommt. Schwachsinn. Und dafür bin ich umsonst mit Bus in die nächste Stadt gefahren. Morgen muss ich es in der anderen Richtung probieren und hoffen das es Media Markt hat ...

Schon Scheiße: Führerschein ohne Auto ...

Geschrieben

ich versteh nie, warum ihr euch das nicht einfach im Netz bestellt, wenn ihr irgendwo sonstwo aufm Dorf wohnt o_O Ist doch viel einfacher

Geschrieben

Ist es auch, was ich auch bei 16er Spielen mache. Bei Amazon und der 18er wollen sie aber den Ausweis, was sich schlecht macht wenn man nicht da ist.

Geschrieben

Ich werde die Geschichtsklausur morgen sowas von verkacken... unglaublich...

Geschrieben

Waaaa mein kleiner Bruder (7. Klasse) eignet sich immer mehr das deutsch ausgesprochene Englisch an. Es kommen immer so Ausdrücke wie: "Tu häv ssammssing in kommän." :dau:

Geschrieben

Rofl

@ Topic:

meine SMs an ihr bleibt mal wieder unbeantwortet *daumenrunter*