braindead88 0 Melden Geschrieben 15. März 2005 Dann schreib hier nicht rein du Vollidiot mich kotzt an, dass ich in der letzten Schulwoche, jetzt, sauviel zu lernen habe na gut mich kotzt an das ich ein vollidiot bin
Roger That! 0 Melden Geschrieben 15. März 2005 Dann schreib hier nicht rein du Vollidiot mich kotzt an, dass ich in der letzten Schulwoche, jetzt, sauviel zu lernen habe na gut mich kotzt an das ich ein vollidiot bin tryp du spamst ja noch mehr als ich
Gast abc Melden Geschrieben 15. März 2005 Hab Bia bestellt, nur ka weiß ich nich was ich machen muss? Es stand da per vorkasse, nur irgendwie?! ka^^
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 15. März 2005 Hab Bia bestellt, nur ka weiß ich nich was ich machen muss? Es stand da per vorkasse, nur irgendwie?! ka^^ Ich hasse es, das es langsam richtig Sommerliche Temperaturen werden. Sommer ist zum KOTZEN!
Roger That! 0 Melden Geschrieben 15. März 2005 (bearbeitet) Hab Bia bestellt, nur ka weiß ich nich was ich machen muss? Es stand da per vorkasse, nur irgendwie?! ka^^ Ich hasse es, das es langsam richtig Sommerliche Temperaturen werden. Sommer ist zum KOTZEN! Sommer roxx -.- Bearbeitet 15. März 2005 von Roger That!
Daywalker 0 Melden Geschrieben 15. März 2005 Hab Bia bestellt, nur ka weiß ich nich was ich machen muss? Es stand da per vorkasse, nur irgendwie?! ka^^ Ich hasse es, das es langsam richtig Sommerliche Temperaturen werden. Sommer ist zum KOTZEN! - - was bist du denn für einer?
Ceanic 0 Melden Geschrieben 15. März 2005 Hab Bia bestellt, nur ka weiß ich nich was ich machen muss? Es stand da per vorkasse, nur irgendwie?! ka^^ Ich hasse es, das es langsam richtig Sommerliche Temperaturen werden. Sommer ist zum KOTZEN! - - was bist du denn für einer? Ein Ötzi Kuck dir doch das ava an
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 15. März 2005 Was bin ich denn fuer einer ? Ich habs halt lieber Kalt und Dunkel
Roger That! 0 Melden Geschrieben 15. März 2005 Was bin ich denn fuer einer ? Ich habs halt lieber Kalt und Dunkel Stirb , du Dämon
Gast abc Melden Geschrieben 15. März 2005 Kalt und gemütlich^^ is kacke wenn abend die sonne ins zimmer scheint, dann wird das durch pc und sonne so war..-.-
Kilgore 0 Melden Geschrieben 15. März 2005 Ich hasse es das meine Kalmotten, die ich vor... mal überlegen... 4 oder 5 Wochen bestellt habe, immer noch nicht da sind Blöde Kacke
Tankhunter 0 Autor Melden Geschrieben 15. März 2005 Was bin ich denn fuer einer ? Ich habs halt lieber Kalt und Dunkel Gollum?
eraser777 0 Melden Geschrieben 15. März 2005 das sich mein schöner kleiner 40watt amp hochgejagt hat naja hab ja noch einen mit 160 :>
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 15. März 2005 Mathe bei uns in der Klasse............ Die Lehrerin hat doch einen Knall. 20 DIN-A4 Blätter als Hausaufgaben............bis Morgen
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 15. März 2005 geh in nen laden und kauf dir 20 Din A4 blätter was is daran so schwer? oder musst du eventuell was drauf schreiben