Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 (bearbeitet) Heute bin ich ürgentwie mit dem falschen Bein aufgestanden. Schon seit ich Wach bin, provoziere ich grundlos Streitereien Und Schule ist momentan auch alles andere als einfach....gnah @Basti: Sms/Icq eignet sich überhaupt GAR NICHT zum mitteilen von emotionalen Gesülße...sowieso rate ich dir garnicht mit den ganzen Gefühlsquatsch zukommen ehe du nicht mit ihr geschlafen hast(also wens sie´s verdient). Guck dir Top Gun an wen du Nachhilfe in Thema Frauen brauchst. @meinereiner:*zudenbeinenrunterschau* Jau, ich hab auch heute behaarung bekommen wie ein Wookie. Meinst sowas gibts wirklich? Bearbeitet 14. Oktober 2008 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 vollmond anfällig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 (bearbeitet) Jetzt geht das geralle von meiner mutter wieder los.. "wenn du nach dem zivildienst nicht sofort in ne ausbildung übergehst fliegste raus" wawawa genau das gleich theater wie zuvor.. "wenn du das abitur nicht schaffst fliegste raus!" "wenn du keine zivildienstelle hast fliegste raus!" die soll sich mal was neues einfallen lassen.. mehr als bewerben kann ich mich auch nicht pff €dit : oh einen hab ich noch vergessen "wenn du den führerschein nicht schaffst fliegste raus!" Bearbeitet 14. Oktober 2008 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Jetzt geht das geralle von meiner mutter wieder los.. "wenn du nach dem zivildienst nicht sofort in ne ausbildung übergehst fliegste raus" wawawa genau das gleich theater wie zuvor.. "wenn du das abitur nicht schaffst fliegste raus!" "wenn du keine zivildienstelle hast fliegste raus!" die soll sich mal was neues einfallen lassen.. mehr als bewerben kann ich mich auch nicht pff ach keine angst, normalerweise wollen mütter ihre söhne nicht so einfach ziehen lassen, das sind nur leere worte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Skurilerweise verstehen oft Eltern am wenigsten von Erziehung. Als würd das einem helfen oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 ach keine angst, normalerweise wollen mütter ihre söhne nicht so einfach ziehen lassen, das sind nur leere worte Natürlich sinds leere worte aber mir gehts trotzdem tierisch aufn sack.. wenn man dann endlich mal unabhängig ist wird abgerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Heute bin ich ürgentwie mit dem falschen Bein aufgestanden. Schon seit ich Wach bin, provoziere ich grundlos Streitereien Und Schule ist momentan auch alles andere als einfach....gnah @Basti: Sms/Icq eignet sich überhaupt GAR NICHT zum mitteilen von emotionalen Gesülße...sowieso rate ich dir garnicht mit den ganzen Gefühlsquatsch zukommen ehe du nicht mit ihr geschlafen hast(also wens sie´s verdient). Guck dir Top Gun an wen du Nachhilfe in Thema Frauen brauchst. @meinereiner:*zudenbeinenrunterschau* Jau, ich hab auch heute behaarung bekommen wie ein Wookie. Meinst sowas gibts wirklich? vollmond anfällig? gute theorie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 ihr müsst einfach euren müttern nur zuvorkommen. @topic die GEZ-geier und ihre verdammten rechnungen. und die bei der verbraucherzentrale geht auch nie jemand ans telefon, wollte da eigentlich mal eine beratungsstunde zur GEZ machen. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 @Basti: Sms/Icq eignet sich überhaupt GAR NICHT zum mitteilen von emotionalen Gesülße...sowieso rate ich dir garnicht mit den ganzen Gefühlsquatsch zukommen ehe du nicht mit ihr geschlafen hast(also wens sie´s verdient). Guck dir Top Gun an wen du Nachhilfe in Thema Frauen brauchst. Habs eh aufgegeben, wenn sie was will soll sie sich melden @ Krocke Ich kenns von Oma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Morgen 3 Stunden Info...dat muss besser laufen als Mathe -.- Also jetzt noch probieren, ein paar Defintionen in den Kopp zu prügeln und ab ins Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Shit, brauch ne drittel-Seite noch für meinen Papstreferat für Reli :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 (bearbeitet) meine maus.... damit kann man echt nicht zielen €: Play kanns bestätigen -,- Bearbeitet 14. Oktober 2008 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 meine maus.... damit kann man echt nicht zielen €: Play kanns bestätigen -,- ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 ich? ja du DexXter sagt dir vielleicht was ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2008 Pedders Frauengeschichten Episode IX - Naivität wird ausgenutzt ist soeben fertig gedreht... gott, frauen... *kopfschüttel* das is einfach mega das problem... dann sieht man eine, die sich für einen interessiert, und gerade wo ich anfangen will zu denken, "mach jetzt bloß keinen scheiß und fang das langsam a"---BEEP-Gehirnabschaltung--Schwanzmodus aktiviert----- dann denk ich auch noch, dass die das ernst mit mir meint... ich bin so naiv. naja, irgendwie muss ich sowas ja lernen. **** aber auch. nächstes mal bin ich vorsichtiger mit diesen biestern... so, bin ne runde mich selbst bemitleiden und schlafen, morgen gehts mir wieder gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...