Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Heute bin ich ürgentwie mit dem falschen Bein aufgestanden.

Schon seit ich Wach bin, provoziere ich grundlos Streitereien :confused:

Und Schule ist momentan auch alles andere als einfach....gnah

@Basti: Sms/Icq eignet sich überhaupt GAR NICHT zum mitteilen von emotionalen Gesülße...sowieso rate ich dir garnicht mit den ganzen Gefühlsquatsch zukommen ehe du nicht mit ihr geschlafen hast(also wens sie´s verdient). Guck dir Top Gun an wen du Nachhilfe in Thema Frauen brauchst.

@meinereiner:*zudenbeinenrunterschau* Jau, ich hab auch heute behaarung bekommen wie ein Wookie. Meinst sowas gibts wirklich?

Bearbeitet von Entenkiller

Jetzt geht das geralle von meiner mutter wieder los.. "wenn du nach dem zivildienst nicht sofort in ne ausbildung übergehst fliegste raus" wawawa

genau das gleich theater wie zuvor.. "wenn du das abitur nicht schaffst fliegste raus!"

"wenn du keine zivildienstelle hast fliegste raus!"

die soll sich mal was neues einfallen lassen.. mehr als bewerben kann ich mich auch nicht pff

€dit : oh einen hab ich noch vergessen

"wenn du den führerschein nicht schaffst fliegste raus!"

Bearbeitet von Krockeschinski

Jetzt geht das geralle von meiner mutter wieder los.. "wenn du nach dem zivildienst nicht sofort in ne ausbildung übergehst fliegste raus" wawawa

genau das gleich theater wie zuvor.. "wenn du das abitur nicht schaffst fliegste raus!"

"wenn du keine zivildienstelle hast fliegste raus!"

die soll sich mal was neues einfallen lassen.. mehr als bewerben kann ich mich auch nicht pff

ach keine angst, normalerweise wollen mütter ihre söhne nicht so einfach ziehen lassen, das sind nur leere worte

Skurilerweise verstehen oft Eltern am wenigsten von Erziehung.

Als würd das einem helfen oO

ach keine angst, normalerweise wollen mütter ihre söhne nicht so einfach ziehen lassen, das sind nur leere worte

Natürlich sinds leere worte aber mir gehts trotzdem tierisch aufn sack.. wenn man dann endlich mal unabhängig ist wird abgerechnet :baeeeeeh:

Heute bin ich ürgentwie mit dem falschen Bein aufgestanden.

Schon seit ich Wach bin, provoziere ich grundlos Streitereien :confused:

Und Schule ist momentan auch alles andere als einfach....gnah

@Basti: Sms/Icq eignet sich überhaupt GAR NICHT zum mitteilen von emotionalen Gesülße...sowieso rate ich dir garnicht mit den ganzen Gefühlsquatsch zukommen ehe du nicht mit ihr geschlafen hast(also wens sie´s verdient). Guck dir Top Gun an wen du Nachhilfe in Thema Frauen brauchst.

@meinereiner:*zudenbeinenrunterschau* Jau, ich hab auch heute behaarung bekommen wie ein Wookie. Meinst sowas gibts wirklich?

vollmond anfällig?

gute theorie

ihr müsst einfach euren müttern nur zuvorkommen. ;)

@topic

die GEZ-geier und ihre verdammten rechnungen. und die bei der verbraucherzentrale geht auch nie jemand ans telefon, wollte da eigentlich mal eine beratungsstunde zur GEZ machen. -.-

:wtf::hit:

Habs eh aufgegeben, wenn sie was will soll sie sich melden <_<

@ Krocke

Ich kenns von Oma :ugly:

meine maus.... damit kann man echt nicht zielen :(

€: Play kanns bestätigen -,-

Bearbeitet von BlaZZ0r

Pedders Frauengeschichten

Episode IX - Naivität wird ausgenutzt

ist soeben fertig gedreht...

gott, frauen... *kopfschüttel*

das is einfach mega das problem... dann sieht man eine, die sich für einen interessiert, und gerade wo ich anfangen will zu denken, "mach jetzt bloß keinen scheiß und fang das langsam a"---BEEP-Gehirnabschaltung--Schwanzmodus aktiviert-----

dann denk ich auch noch, dass die das ernst mit mir meint... ich bin so naiv. naja, irgendwie muss ich sowas ja lernen. **** aber auch. nächstes mal bin ich vorsichtiger mit diesen biestern...

so, bin ne runde mich selbst bemitleiden und schlafen, morgen gehts mir wieder gut :(