iconicus 8 Melden Geschrieben 14. Oktober 2008 schöne fette grippe eingefangen...ne woche krank geschrieben und das obwohl auf arbeit scheiße viel zu tun ist. das schreit nach der genesung förmlich nach früher anfangen, schichtdienst, pausenverzicht, länger arbeiten...zum kotzen sowas
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 15. Oktober 2008 F**k, grad hat mir die hohe E-Saite meiner Gitarre die halbe Hand aufgesäbelt weil die gerissen ist, ich könnte kotzen!
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 15. Oktober 2008 (bearbeitet) Jetzt weiß ich, warum ich nie Gitarre spielen wollte. Ernsthaft: War die Saite zu stark gespannt oder wie können die reißen? @T: gibt es noch Vistafähige BF1942 Mods? DCX - Schmiert ab DC - läuft BG42 - Schmiertnach einiger Zeit ab FH - Schmiert ab DCF - läuft mal ja mal nein EoD - Schmiert nach einiger Zeit ab [zum Topic gehört die Liste!] Bearbeitet 15. Oktober 2008 von Chuck-Norris
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 15. Oktober 2008 Nein, ich habe auf meiner gaaaaaaaanz Alten DDR Gitarre gespielt. Und da waren die ersten 3 Saiten schon etwas angerostet....
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2008 (bearbeitet) bin ab heute ein vierauge..... egal, darauf stehn die weiber..und wenn nicht kannste die brille immernoch abnehmen intelligent Ale switch to mr lover-lover Ale! Bearbeitet 15. Oktober 2008 von Fette Katze
Lichtgestalt 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2008 bin schon über mein halbes Leben Brillenträger und könnts mir nich mehr ohne meinen "Existenzialisten"-Look vorstellen Such dir einfach ne coole Brille, man sollte sich nicht dafür schämen, sondern es als modisches Extra verstehen (irgendtwann folgen Bilder im Fotothread^^)
Gast Melden Geschrieben 15. Oktober 2008 Bräuchte auch ne Brille bin aber zu Faul um zu nem Optiker/Augenarzt zu gehen ..
Playalain 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2008 Jetzt weiß ich, warum ich nie Gitarre spielen wollte. Ernsthaft: War die Saite zu stark gespannt oder wie können die reißen? @T: gibt es noch Vistafähige BF1942 Mods? DCX - Schmiert ab DC - läuft BG42 - Schmiertnach einiger Zeit ab FH - Schmiert ab DCF - läuft mal ja mal nein EoD - Schmiert nach einiger Zeit ab [zum Topic gehört die Liste!] Bei mir liefen alle Mods ohne Probleme als ich Vista hatte Du musst den Kompatibilitätsmodus zu Vanilla 42 ändern, sonst gehts nicht.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 15. Oktober 2008 Bräuchte auch ne Brille bin aber zu Faul um zu nem Optiker/Augenarzt zu gehen .. ey ich schwör dir ...ich begreiffe diese brille als hardware beschleuniger.... die detailgenauigkeit,die ich jetzt habe....is einfach derbe....ich habe schon völlig vergessern wie ein baum mit seinen einzelnen blättern aussaucht...ich kannte das ja nur noch als grosses verschwomenes ganzes...^^