Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Jetzt geht das geralle von meiner mutter wieder los.. "wenn du nach dem zivildienst nicht sofort in ne ausbildung übergehst fliegste raus" wawawa

genau das gleich theater wie zuvor.. "wenn du das abitur nicht schaffst fliegste raus!"

"wenn du keine zivildienstelle hast fliegste raus!"

die soll sich mal was neues einfallen lassen.. mehr als bewerben kann ich mich auch nicht pff

€dit : oh einen hab ich noch vergessen

"wenn du den führerschein nicht schaffst fliegste raus!"

Sorry,

aber bei so einer Mutter würde ich freiwillig gehen :huh:

Ts ! Da wollte ich mein Nero 6 (6.6.0.14) aktualisieren (6.6.1.15a) und mache in wirklickeit mehr oder weniger ein downgrade. Als ich grade eine DvD von einem mpeg Film brennen wollte sagt mir das Programm das das kein gültiges Dateiformat wäre. Und im Nero Hauptmenü waren bis auf "Eigenes DvD Movie erstellen" sämtliche Optionen verschwunden :blink:

Also Nero komplett deinstalliert und neuinstalliert. Alle Optionen vorhanden. Programm aktualisiert und alles bis auf die eine wieder verschwunden. :dau:

So kann man natürlich auch seine neueren Programme auf den Markt schmeissen indem man mit einen Versionsupdate aus einer "Pro Version" eine Demoversion macht. :zip:

Jetzt geht das geralle von meiner mutter wieder los.. "wenn du nach dem zivildienst nicht sofort in ne ausbildung übergehst fliegste raus" wawawa

genau das gleich theater wie zuvor.. "wenn du das abitur nicht schaffst fliegste raus!"

"wenn du keine zivildienstelle hast fliegste raus!"

die soll sich mal was neues einfallen lassen.. mehr als bewerben kann ich mich auch nicht pff

€dit : oh einen hab ich noch vergessen

"wenn du den führerschein nicht schaffst fliegste raus!"

Du könntest sie auch mal fragen, wann du nicht rausfliegst. Dann wäre die Liste eventuell kleiner.

PC erkennt meine neu externe HDD (WD My Book Studio Edition) nich <_< macht zwar diesen üblichen Ton wenn ich sie anschließe, sagt mir auch, dass das gerät installiert und verwendet werden kann und is auch im Gerätemanager zu finden, aber halt nich im Arbeitsplatz ... <_<

PC erkennt meine neu externe HDD (WD My Book Studio Edition) nich <_< macht zwar diesen üblichen Ton wenn ich sie anschließe, sagt mir auch, dass das gerät installiert und verwendet werden kann und is auch im Gerätemanager zu finden, aber halt nich im Arbeitsplatz ... <_<

Ist die formatiert?

sollte sie eigentlich sein, da die Treiber/software auf der Platte is und sich von selbst installiert.

Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung

Schau mal, ob sie da angezeigt wird. Dort kannst du sie dann auch formatieren.

Zu viel Spiele kommen in nächster Zeit heraus und die Kursarbeiten fangen genau dann an :( Müssen wohl die Weihnachtsferien herhalten und bis dahin eben warten.

Far Cry 2, Fable 2, Fallout 3, Dead Space, GTA IV, Herr der Ringe Conquest, COD 5, das WoW Addon und noch so en paar andere wie Left 4 Dead....

Die letzten 3-4 Monate kam nix gescheites raus und jetzt alles innerhalb von nem Monat.

noch 3 tage ferein *kotz*

Bearbeitet von dcf

Zu viel Spiele kommen in nächster Zeit heraus und die Kursarbeiten fangen genau dann an :( Müssen wohl die Weihnachtsferien herhalten und bis dahin eben warten.

Far Cry 2, Fable 2, Fallout 3, Dead Space, GTA IV, Herr der Ringe Conquest, COD 5, das WoW Addon und noch so en paar andere wie Left 4 Dead....

Die letzten 3-4 Monate kam nix gescheites raus und jetzt alles innerhalb von nem Monat.

oohja... wann soll man das denn alles noch zocken oO

und noch schlimmer: Wie soll n normaler schüler sich das alles leisten können?? <_<

und noch schlimmer: Wie soll n normaler schüler sich das alles leisten können?? <_<

Jap des is echt haRt!

Vorallem weil da SPiele dabei sind, die nicht die "normalen" 5h dauern, sondern eben 50h (Far Cry 2) und GTA IV (100h)

Gast

Am Verzagen Torrents fragen ^^ :ugly: