Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Verdammt, Handy is im Po und ich hab nich alle Nummern auffer Sim gespeichert und SMS nicht irgendwo aufm PC- gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Handy is im Po örgl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 (bearbeitet) aaah star wars-the force unleashed wird am ende son' frustkampf -__- SCH** NOCHMAL ² Bearbeitet 18. Oktober 2008 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 (bearbeitet) Ich hasse meinen "Soundmax HD Audio" OnBoard Sound... Immer, wenn ich etwas mit Ton aufnehmen möchte, ist die Lautstärke jeder Aufnahme viel zu leise und es liegt ein permanentes Rauschen derselben Lautstärke vor. €: Hat vielleicht jemand einen Tipp für eine Soundkarte, mit der ich dieses Problem nicht hätte? Bearbeitet 18. Oktober 2008 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Freundin bis nächsten Mittwoch weg -.- redt*be.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Nicht wirklich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Morgen wieder Schule, hab bis eben gepennt und kann wieder nicht ins Bett. Muss außerdem diese Woche noch drei Klassenarbeiten schreiben, und vermutlich 4 Tests. Das Leben ist doch scheisse... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 lol. war heut nacht auf ner privatparty, und wurd in ne schlägerei unter besoffenen verwickelt... einer hat ohne grund auf mich eingeschlagen, son kleiner spasst, 2 köpfe kleiner als ich... ich war nüchtern... das war sein glück, sonst hätte er mehr kassiert, als die defensiven schläge die ich ihm verpasst hab... pff.. wie ich solche leute hasse, die sich im suff nicht kontrollieren können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 lass mich raten der war grad mal 16? Ist meistens so das besoffen sagen wir mal unter 18 agro werden wenn sie gesoffen haben. Ab 18, 19, 20 werden die meisten dann ruhiger, saufen zwar auch noch aber werden eher selten agro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Sch....., war so toll in Frankreich, und jetzt wieder in die öde Schule/Büro. Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Es ist grad 11.20 und ich sitz vor Mathe Hausaufgaben zusammen mit ner Freundin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 lass mich raten der war grad mal 16? Ist meistens so das besoffen sagen wir mal unter 18 agro werden wenn sie gesoffen haben. Ab 18, 19, 20 werden die meisten dann ruhiger, saufen zwar auch noch aber werden eher selten agro nee, der war schon 19. is son arroganter wannabe, der in meiner stufe (13. klasse gymnasium) ist, aber der meint immer er wär der king schlechthin, aber der war ein jahr im ausland, und n kumpel meinte, dass der deswegen nich viel verträgt, der hatte ne halbe flasche korn getrunken an dem abend und konnte sich einfahc nich mehr kontrollieren... pff ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Jaja, King Pedder, der Maxi King schlechthin @t: Deutsch machen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Praktikumsbericht is teh suck :[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Referatsvorbereitung is teh suck :[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...