Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 (bearbeitet) Praktikumsbericht is teh suck :[ Na, ich hab meinen schon fertig! Vorbereitung rockz Schlimmer aber is: Mathe-HA is teh suck -.- Bearbeitet 19. Oktober 2008 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Praktikumsplatz suchen -.- Und ein Vortrag über Lessing machen... (<- der muss ein Noob gewesen sein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 lass mich raten der war grad mal 16? Ist meistens so das besoffen sagen wir mal unter 18 agro werden wenn sie gesoffen haben. Ab 18, 19, 20 werden die meisten dann ruhiger, saufen zwar auch noch aber werden eher selten agro Na, das kommt aber ganz stark auf den bekanntenkreis an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Na, ich hab meinen schon fertig! Vorbereitung rockz Naja, Praktikum geht noch nächste Woche und Bericht muss ich bis zum 7.11. abgeben, ist also noch was Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 geschichtshausaufgaben (Bildinterpretation und Quellenanalyse) und dienstag lateinklausur, ich hoffe ich bekomme noch so 4/5 punkte zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Ich hasse Leute die an Technischen Geräten rumfummeln ohne irgendwelche Ahnung davon zu haben. -Wenns kaputt geht wirds der andere schon wieder richten und ich verdrück mich- Oder was denken die sich dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 lass mich raten der war grad mal 16? Ist meistens so das besoffen sagen wir mal unter 18 agro werden wenn sie gesoffen haben. Ab 18, 19, 20 werden die meisten dann ruhiger, saufen zwar auch noch aber werden eher selten agro würde ich nich so sagen, aufjeden fall nicht auf alle beziehen, es sind ab uns zu auch die älteren, die auf einmal son bisschen assi werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 drum hab ich ja gesagt DIE MEISTEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 shitz... grad aufgefallen, dass ich bis morgen 2 Bücher lesen muss 0.0 SCheiß Ferienende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 pff ja mei, les halt schnell die zusammenfassung und fertig. Mehr schaffst du heute eh nimmer, oder du lässt es gleich ganz bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Bei unter 2000 Seiten ist das zu schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Wochenende schon vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 jo -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 drum hab ich ja gesagt DIE MEISTEN Wir wissen ja wer hier die Krone unter den Assis abstauben würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2008 Wir wissen ja wer hier die Krone unter den Assis abstauben würde ich weiß es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...