Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

morgen musterung, und als ob das nicht an sich schlimm genug ist, muss ich da um 8:15 antanzen und das auch noch in dortmund, weil's hier anscheinend kein kreiswehrersatzamt gibt. -.-

Geschrieben

Morgen gehts wieder ab in die Schule :dau:

Geschrieben

Die Schmerzen des Montag Morgens... *kotz*

Geschrieben

Diese ganze Woche die jetzt kommt... :daumenrunter:

Freitag Abend gehts dann wieder aufwärts.

Geschrieben

Die Installationsroutine von Pure. Die terrorisiert mich gerade mit Woman von Wolfmother. Vom Gedanken her ja schön das Musik bei der Installation läuft, allerdings nicht schön wenn die Installation ewig dauert und man die Musik nur abstellen kann indem man die Boxen mutet.. meine DVD guck ich also zwangsläufig auf der PS3 fertig <_<

Geschrieben

Mein Kopf....ahhh....absinth isn verflucht böses zeug :wacko:

Geschrieben

..., dass ich auf die Computerbild reingefallen bin.

Da in der aktuellen Ausgabe 30 Vollversionen von Kaufprogrammen enthalten sind und "Magix Video Deluxe 15 Plus" mit in der Liste auf der offiziellen Homepage steht, bin ich davon ausgegangen, dass auch eine Vollversionen davon mit dabei sei.

Aber was sehe ich, als ich die DVD einlege? Das nette Wort "Vollversion" mit einem vorangestellten "30-Tage-". :baeeeeeh:

Geschrieben

Mama Boom! tritt Donnerstag hier in der Stadt auf und ich habe nichmal genug Geld für den Eintritt, und der ist schon fast umsonst :(

Geschrieben
Mein Kopf....ahhh....absinth isn verflucht böses zeug :wacko:

55,66,77 oder 88 ?

ich hatte mal mit 66 nen üblen absturz, seitdem kann ich das nicht mehr riechen, vor allem diesen anis geruch, bähhh.

Geschrieben
55,66,77 oder 88 ?

den 77er..habsch noch ausm spanien-urlaub gehabt :whistling:

Geschrieben
den 77er..habsch noch ausm spanien-urlaub gehabt :whistling:

ja der haut rein^^

Geschrieben

Englisch HA suckt grade

Ich hasse Charakterisierungen, bei denen man den Text nicht verstehen kann.

Geschrieben
..., dass ich auf die Computerbild reingefallen bin.

Da in der aktuellen Ausgabe 30 Vollversionen von Kaufprogrammen enthalten sind und "Magix Video Deluxe 15 Plus" mit in der Liste auf der offiziellen Homepage steht, bin ich davon ausgegangen, dass auch eine Vollversionen davon mit dabei sei.

Aber was sehe ich, als ich die DVD einlege? Das nette Wort "Vollversion" mit einem vorangestellten "30-Tage-". :baeeeeeh:

Diese "Fachzeitschrift" sollte man aus Prinzip schon nicht kaufen.