gregor 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 morgen musterung, und als ob das nicht an sich schlimm genug ist, muss ich da um 8:15 antanzen und das auch noch in dortmund, weil's hier anscheinend kein kreiswehrersatzamt gibt. -.-
JaNeK 819 Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Diese ganze Woche die jetzt kommt... Freitag Abend gehts dann wieder aufwärts.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2008 Die Installationsroutine von Pure. Die terrorisiert mich gerade mit Woman von Wolfmother. Vom Gedanken her ja schön das Musik bei der Installation läuft, allerdings nicht schön wenn die Installation ewig dauert und man die Musik nur abstellen kann indem man die Boxen mutet.. meine DVD guck ich also zwangsläufig auf der PS3 fertig
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2008 Mein Kopf....ahhh....absinth isn verflucht böses zeug
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 20. Oktober 2008 ..., dass ich auf die Computerbild reingefallen bin. Da in der aktuellen Ausgabe 30 Vollversionen von Kaufprogrammen enthalten sind und "Magix Video Deluxe 15 Plus" mit in der Liste auf der offiziellen Homepage steht, bin ich davon ausgegangen, dass auch eine Vollversionen davon mit dabei sei. Aber was sehe ich, als ich die DVD einlege? Das nette Wort "Vollversion" mit einem vorangestellten "30-Tage-".
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2008 Mama Boom! tritt Donnerstag hier in der Stadt auf und ich habe nichmal genug Geld für den Eintritt, und der ist schon fast umsonst
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 20. Oktober 2008 Mein Kopf....ahhh....absinth isn verflucht böses zeug 55,66,77 oder 88 ? ich hatte mal mit 66 nen üblen absturz, seitdem kann ich das nicht mehr riechen, vor allem diesen anis geruch, bähhh.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2008 55,66,77 oder 88 ? den 77er..habsch noch ausm spanien-urlaub gehabt
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 20. Oktober 2008 den 77er..habsch noch ausm spanien-urlaub gehabt ja der haut rein^^
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 20. Oktober 2008 Englisch HA suckt grade Ich hasse Charakterisierungen, bei denen man den Text nicht verstehen kann.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Oktober 2008 ..., dass ich auf die Computerbild reingefallen bin. Da in der aktuellen Ausgabe 30 Vollversionen von Kaufprogrammen enthalten sind und "Magix Video Deluxe 15 Plus" mit in der Liste auf der offiziellen Homepage steht, bin ich davon ausgegangen, dass auch eine Vollversionen davon mit dabei sei. Aber was sehe ich, als ich die DVD einlege? Das nette Wort "Vollversion" mit einem vorangestellten "30-Tage-". Diese "Fachzeitschrift" sollte man aus Prinzip schon nicht kaufen.