Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Genau so einer bin ich , nur dass ich immer meine eigenen Geräte kaputt machen, die von den Andern lasse ich lieber in ruhe, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 uuaaah... deutsch sachtextanalyse... gnarf. -.- kein bock. menno. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 f* VWL-Test morgen, Vortrag auch noch. Und noch keine HA gemacht :-| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Diese "Fachzeitschrift" sollte man aus Prinzip schon nicht kaufen. War auch das erste und letzte Mal, dass ich das getan habe. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 War auch das erste und letzte Mal, dass ich das getan habe. ^^ Schonmal ist ein guter Film drin... @T: Morgen 8 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Fu.ck, geowned by Vattern: Ich: "Vattern sag mal, um Welche Uhrzeit wurde ich eigentlich geboren? Vattern: "Genau um 17.34 Uhr." Ich: "Woher wieste denn das so genau?" Vattern: "Genau dann ist meine allerliebste Armbanduhr stehen geblieben" Yuck Fou! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 äh, was is los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Kinder = Arbeit, Stress, ziehen einem nur Geld aus den Taschen, nervig usw usf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Fu.ck, geowned by Vattern: Ich: "Vattern sag mal, um Welche Uhrzeit wurde ich eigentlich geboren? Vattern: "Genau um 17.34 Uhr." Ich: "Woher wieste denn das so genau?" Vattern: "Genau dann ist meine allerliebste Armbanduhr stehen geblieben" Yuck Fou! Lol? Bei meiner geburt war das genauso Ein Fall für Galileo Mystery! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Schreib mal ne Mail. Kommt bestimmt zurück "Die nächste folge gehört der Verschwörung um stehengebliebene Armbanduhren bei der Geburt von Säuglingen! Nehmen sie sich schonmal Zeit für Interviews und halten sie ihre Eltern im Keller fest, bis wir kommen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 (bearbeitet) Schreib mal ne Mail. Kommt bestimmt zurück "Die nächste folge gehört der Verschwörung um stehengebliebene Armbanduhren bei der Geburt von Säuglingen! Nehmen sie sich schonmal Zeit für Interviews und halten sie ihre Eltern im Keller fest, bis wir kommen!" eher würd er sagen "Was haben die Illuminaten damit zu tun? Was haben außerirdische damit zutun? Ist die Bush Regierung dran Schuld? Bearbeitet 20. Oktober 2008 von The Wraith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Was ist nur aus den Simpsons geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 eher würd er sagen "Was haben die Illuminaten damit zu tun? Was haben außerirdische damit zutun? Ist die Bush Regierung dran Schuld? Das deckt sich ja dann alles im Laufe der Sendung auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 das frag ich mich auch grad, ich bis jetzt noch nichtmal schmunzeln können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2008 Super. Von wegen Echte Freunde: Meine beste Freundin is nur am heulen und keineer von meinen Freunden sagt mir warum. Ich kann mir schon denken worum es geht, aber, ich mein, Hallo gehts noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...