complex 368 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2008 spielegrotte ist die ganze zeit üüüüüüübelst überlastet, das gabs ja net mal bei GTA4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Hab irgendwie meine Half-Life 2-DVD verlegt. Wo kann das Mistding denn nur sein. Hab irgendwie so im Hiterkopf, dass ich das vor einiger Zeit verborgt haben könnte. Weiß aber nicht mehr an wen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 wenn mein buch morgen nicht kommt werd ich sauer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Man ey...sone scheiße. Wo ist denn nur diese blöde DVD...die kann doch nich einfach weg sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 CoD 5 kommt erst am 14.11 -.- will das jetz haben <3 http://www.amazon.de/Call-Duty-Limited-Col...3174&sr=8-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Die Idioten von Gamestop.com kriegen es nicht hin von der Kreditkarte Geld abzubuchen für Far Cry 2. Zum 3 mal kommt ne Benachrichtigung das es nicht geht weil meine bank es anscheinend ablehnt aber die wissen garnichts davon. Die sollen mal ihr scheiß System verbessern ist ja echt zum kotzen das ganze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Morgen meine hoffentlich vorletzte Matheklausur. Dann nächstes Halbjahr noch eine und dann ABI. Ich hasse Mathe, wer nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 198 Stunden um 460 GB Daten wiederherzustellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Was machen die (die Smallville schreiben und produzieren) den aus der Superman/Krypton Story ?? Wird ja immer schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Oh man ist mir langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 Mathe lernen ist abartig -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2008 (bearbeitet) na super da hat silver salva freundlicher weise seine RS account Daten mir gegebenund mein PC blieb stecken. Also Neustarten und das Fenster war wech. Nix steht mehr im Log. Jetzt muss ich bis morgen warten Bearbeitet 22. Oktober 2008 von The Wraith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Ich stinke nach Zigarettenrauch. Gestern war ja echt n lustiger Abend, aber dass die alle drinnen rauchen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Heute ist ja schon Donnerstag, d.h. nur noch 3 tage ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littel Luzifer 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Übergeben -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...