Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 15. März 2005 geh in nen laden und kauf dir 20 Din A4 blätter was is daran so schwer? oder musst du eventuell was drauf schreiben die sind voller Rechnungen #KOTZT mICH VOLL AN#
gregor 0 Melden Geschrieben 15. März 2005 (bearbeitet) Was bin ich denn fuer einer ? Ich habs halt lieber Kalt und Dunkel Bruder im Geiste, sollen wir ne WG auf Island gründen? Hiermit gründe ich die Vereining der Schönwetterfront, für Alle die es kalt und dunkel mögen. *edit* Achso, Ce4nIc, wenn du den Dude ein Ötzi nennst dann möge dich Jesus mal kräftig in den Arsch ****en. (nicht so ernst nehmen, war ein Insider, auch auf das Ava bezogen ) Bearbeitet 15. März 2005 von der Typ
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 15. März 2005 Was bin ich denn fuer einer ? Ich habs halt lieber Kalt und Dunkel Bruder im Geiste, sollen wir ne WG auf Island gründen? Hiermit gründe ich die Vereining der Schönwetterfront, für Alle die es kalt und dunkel mögen. *edit* Achso, Ce4nIc, wenn du den Dude ein Ötzi nennst dann möge dich Jesus mal kräftig in den Arsch ****en. (nicht so ernst nehmen, war ein Insider, auch auf das Ava bezogen ) Island ... mmmh... oh ja das klingt gut, oder Norwegen, irgendwas schönes oben im Norden .
Gast abc Melden Geschrieben 16. März 2005 Boa, ich bin kaputt und hab kein Bock mehr auf Facharbeit -.-
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 16. März 2005 Ich hasse meine jetzigen Gedanken!! an was denkst du denn ?
Ravenstin 0 Melden Geschrieben 16. März 2005 (bearbeitet) Zuviel zum aufschreiben... Ich bin im mom verletzt, wütend, traurig, hilflos, einsam, aggressiv usw. und das alles nur wegen 1 einzigen Person!!!!! E: Danke der Nachfrage! Bearbeitet 16. März 2005 von Ravenstin
ET 0 Melden Geschrieben 17. März 2005 grippe (take2) und ich muss auf teufel komm raus noch mindestens 2wochen fit bleiben...arghhh drooogen ich brauch drooooogen
Moonwalker 0 Melden Geschrieben 17. März 2005 Ja wie viel und was willste kaufen Oh Ja Dunkel und Kalt is immer gut <<<
Gast abc Melden Geschrieben 17. März 2005 -.- da bestellt man bia bei ner firma, die noch nichma wussten das bia nich jugendfrei is ,nun dürfen die es nich verkaufen ... kennt ihr laden wo es 24 stunden lieferung gibt? auser amazon
Gast abc Melden Geschrieben 17. März 2005 (bearbeitet) soll ich nun 30 minuten mit auto fahren ? -.- und wer fährt mich ? -.- Bearbeitet 17. März 2005 von abc
Tankhunter 0 Autor Melden Geschrieben 17. März 2005 grippe (take2) und ich muss auf teufel komm raus noch mindestens 2wochen fit bleiben...arghhh drooogen ich brauch drooooogen Wer brauch das nicht
big wibbe 0 Melden Geschrieben 17. März 2005 ich hasse schlechts wetter und mein steam im offline modus, oh ja!