BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 23. Oktober 2008 wenn mein buch morgen nicht kommt werd ich sauer! ich bin sauer
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2008 Ich habe hier schon seit einer ewigkeit 2 gutscheine für´s kino rumliegen. Das ist eigentlich gar nicht so schlecht, bloß geh ich nie ins Kino. Und ich finde auch niemanden der die mir abkauft
PFLO 167 Melden Geschrieben 23. Oktober 2008 Ich hab am Sonntag Angelobung. Das wird so eine Katastophe! Ich als ehemaliger Gardist werde mit Jägern und Panzergrenadieren zusammengesteckt und dann kann der Oberstleutnant nicht zählen. Also, wer was zu lachen haben will, Sonntag um halb 10 am Heldenplatz...
Sepsis 588 Melden Geschrieben 23. Oktober 2008 (bearbeitet) OMG hab bescheid von der Bundeswehr bekommen. Kein bock auf die Musterung... Hoffentlich werde ich ausgemustert! Ich bete sogar drum. Ich habe echt keine Lust auf die Affen beim Bund. Bearbeitet 23. Oktober 2008 von Grappling Hook
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Oktober 2008 OMG hab bescheid von der Bundeswehr bekommen. Kein bock auf die Musterung... Hoffentlich werde ich ausgemustert! Ich bete sogar drum. Ich habe echt keine Lust auf die Affen beim Bund. Zivi
Sepsis 588 Melden Geschrieben 23. Oktober 2008 Will auch kein Zivi machen... Ausbildung zuende machen und danach normal weiter arbeiten...
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 23. Oktober 2008 Mädchen die nichts checken (schultechnisch) ich sag nur: HÄH!!!!!111!!!1einsein!1!elf!ausrufezeichen!. Und das als Gymnasiast -.-
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 23. Oktober 2008 Ich hab am Sonntag Angelobung. Das wird so eine Katastophe! Ich als ehemaliger Gardist werde mit Jägern und Panzergrenadieren zusammengesteckt und dann kann der Oberstleutnant nicht zählen. Also, wer was zu lachen haben will, Sonntag um halb 10 am Heldenplatz... Höh, erklär mal oO Ich seh da nur, dass deine Einheit zusammengelegt wird und dein Oberstl. nich zählen kann oO Schlimm?
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 23. Oktober 2008 (bearbeitet) na super... nun hats auch noch meine linke maustaste erwischt Bearbeitet 23. Oktober 2008 von BlaZZ0r
PFLO 167 Melden Geschrieben 23. Oktober 2008 Höh, erklär mal oO Ich seh da nur, dass deine Einheit zusammengelegt wird und dein Oberstl. nich zählen kann oO Schlimm? Naja, die GArde exerziert fast die ganze Zeit, Jäger und Grenadiere fast gar nicht, ich bin einfach besseres gewöhnt, und so wie heute exerziert wurde wird das sicher auffallen. Dazu kommt noch das wir zwischen Ehrengarde und Garde maschieren werden. Also fallen die Fehler noch viel mehr auf.