BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 wenn mein buch morgen nicht kommt werd ich sauer! ich bin sauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Ich habe hier schon seit einer ewigkeit 2 gutscheine für´s kino rumliegen. Das ist eigentlich gar nicht so schlecht, bloß geh ich nie ins Kino. Und ich finde auch niemanden der die mir abkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Ich hab am Sonntag Angelobung. Das wird so eine Katastophe! Ich als ehemaliger Gardist werde mit Jägern und Panzergrenadieren zusammengesteckt und dann kann der Oberstleutnant nicht zählen. Also, wer was zu lachen haben will, Sonntag um halb 10 am Heldenplatz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Gibt es da was umsonst? Ansonsten komm ich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 (bearbeitet) OMG hab bescheid von der Bundeswehr bekommen. Kein bock auf die Musterung... Hoffentlich werde ich ausgemustert! Ich bete sogar drum. Ich habe echt keine Lust auf die Affen beim Bund. Bearbeitet 23. Oktober 2008 von Grappling Hook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 OMG hab bescheid von der Bundeswehr bekommen. Kein bock auf die Musterung... Hoffentlich werde ich ausgemustert! Ich bete sogar drum. Ich habe echt keine Lust auf die Affen beim Bund. Zivi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Nicht, wenn er ausgemustert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Will auch kein Zivi machen... Ausbildung zuende machen und danach normal weiter arbeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Mädchen die nichts checken (schultechnisch) ich sag nur: HÄH!!!!!111!!!1einsein!1!elf!ausrufezeichen!. Und das als Gymnasiast -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 ich will mein buch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Ich hab am Sonntag Angelobung. Das wird so eine Katastophe! Ich als ehemaliger Gardist werde mit Jägern und Panzergrenadieren zusammengesteckt und dann kann der Oberstleutnant nicht zählen. Also, wer was zu lachen haben will, Sonntag um halb 10 am Heldenplatz... Höh, erklär mal oO Ich seh da nur, dass deine Einheit zusammengelegt wird und dein Oberstl. nich zählen kann oO Schlimm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Langeweile & schlechte Laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 (bearbeitet) na super... nun hats auch noch meine linke maustaste erwischt Bearbeitet 23. Oktober 2008 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Erkältet... meh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Höh, erklär mal oO Ich seh da nur, dass deine Einheit zusammengelegt wird und dein Oberstl. nich zählen kann oO Schlimm? Naja, die GArde exerziert fast die ganze Zeit, Jäger und Grenadiere fast gar nicht, ich bin einfach besseres gewöhnt, und so wie heute exerziert wurde wird das sicher auffallen. Dazu kommt noch das wir zwischen Ehrengarde und Garde maschieren werden. Also fallen die Fehler noch viel mehr auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...