hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Naja er kann vielleicht nicht zählen aber da ist besser als ein Drauf Drüber Dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 2 Handys in 2 Wochen kaputt. Aktueller Rekord -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Sorry, "Forgotten Hope 2 v2.15 Official Trailer" was deleted at Thu Oct 23 1:53:35 2008. We have no more information about it on our mainframe or elsewhere. man man Vimeo, wenn das so weiter geht... bb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 ATI!!!!! Nur Probleme hat man mit diesen scheiß Treibern!!!!!! :evil: :evil: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Ich weiß nicht ob ich mich freuen oder lieber Schiss haben sollte: Samstag fahren Ich, meine neue Flamme, mein bester Ex-Kumpel und seine Ex zum Cafe trinken mitn Zug inne Stadt..... 17:30 kommen wir an, 21:30 fahren wir wieder zurück. 4 Stunden voller Gespräche über das, was die letzten Tage / Wochen passiert ist... Nur hab ich echt Schiss das das richtig nach hinten losgehen könnte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 Viacom stellt TV-Kanal Comedy Central ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2008 (bearbeitet) Ach die idioten bei Viacom kriegen eh nix gescheites hin € Man denke an das gelöschte Spongebob Mod Forum.... Bearbeitet 23. Oktober 2008 von BlaZZ0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Ach die idioten bei Viacom kriegen eh nix gescheites hin € Man denke an das gelöschte Spongebob Mod Forum.... w0rd! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 argh - grad aufgestanden, und ich hab wohl irgendwie krumm gelegen heut nacht, hab jetzt nackenschmerzen am linken hinterkopf-hals-bereich... aua. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 argh - grad aufgestanden, und ich hab wohl irgendwie krumm gelegen heut nacht, hab jetzt nackenschmerzen am linken hinterkopf-hals-bereich... aua. -.- Das hatte ich gestern, bin aufgestanden, den Kopf gedreht... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw :[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 heut abend konzert und immer noch irgendwie krank -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 (bearbeitet) Habe 30 mal das Passwort auf meinem Laptop eingeben : "Falsch" So ich musste mich auch "anstrengen" immer die richtigen tasten zu drücken, weil die Tastatur so ungewohnt ist. Dann mache ich mal die Augen zu und gebe das Passwort ein und da ging es. Ich muss mich beim festlegen des Passworts 2 mal vertippt haben. Toll schaffe es nicht das Passwort zu ändern..... Bearbeitet 24. Oktober 2008 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 mittlerweile 7 werktage vergangen und noch kein buch da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 (bearbeitet) mal sehen was heute so geht, wird wohl mal wieder son jammerlappen dabei sein. Mich nervt es so wenn man den ganzen abend nur von der ach so schlechten arbeit usw zugelabert wird, der kann nicht wie normale leute über normale und spontane themen reden. Ich weiß nicht ob ihr das kennt aber sowas ist echt graußam €: irgendwie hab ich das gefühl ich hab ne laktoseintoleranz, immer wenn ich was mit milch esse bläht sich mein darm und mein magen schmerzt irgendwie, na super Bearbeitet 24. Oktober 2008 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 hmm, wenn ich ne scheiß woche hatte und ne party ansteht, dann rede ich erst recht nicht drüber und trink mir lieber einen mit den anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...