meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 (bearbeitet) ach man kann ja gern mal drüber reden, ne halbe stunde oder stunde ist ja ok, aber doch bitte nicht den ganzen abend. Das drückt die stimmung so ungemein nach unten Bearbeitet 24. Oktober 2008 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 ätzend, heut bleib ich zuhause weil nichts ist. ein paar leute gehen in so eine "assi-disco", aber da hab ich keine Lust drauf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 ätzend, heut bleib ich zuhause weil nichts ist. ein paar leute gehen in so eine "assi-disco", aber da hab ich keine Lust drauf.. Bei mir isses eher weil hier tote Hose ist :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Ich hab mir vor 3 Wochen ne Acade für 180€ gekauft und hab mich gefreut, dass ich noch 20 Euro gespart habe und nun das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Ich darf hier jeden Tag in irgendteinem Off-Topic Thread von irgendtwelchen Beziehungsproblemen lesen... Das is doch hier nich die BRAVO-Redaktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2008 Ich darf hier jeden Tag in irgendteinem Off-Topic Thread von irgendtwelchen Beziehungsproblemen lesen... Das is doch hier nich die BRAVO-Redaktion Darfst, musst aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Diesen Tag. Warum muss das Leben immer so fucking kompliziert sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 ich denk du redest hier von einem Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Mein Fuss tut weh, da ist mir vorhin eine Axt rauf gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 talk talk talk ist ja so ne kack sendung und ich depp hab meine fernbedienung verschlampt... Vorne am fernseher selber kann ich net umschalten weil der egal da nur lauter macht, egal welchen der vier knöpfe ich drücke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 ich würde den tv ausschalten. dieses miststück macht mich immer ziemlich aggressiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 ja soweit bin ich jetzt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 eine leichte depri pphase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 (bearbeitet) Mein CD/DVD Brenner liest keine CD´s mehr €: Jetzt gehts wieder , Floppy Kabel steckte nicht richtig Bearbeitet 25. Oktober 2008 von MadM!lo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Hab das selbe Problem auch schon länger. Mir kommt es so vor als würden die immer schlechter werden je weiter sie entwickelt werden. Ich kann ja auch nicht alles auf ne DVD brennen wenn ich mal was kleineres brauch. Kaum ein Jahr alt und schon kaputt das Ding! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...