BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 GEZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 "Freunde", solche Heuchler! dabei wollte ich mir heute nur mit denen einen trinken -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Witt 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 @meinereiner zu deinem Milch problem Hi meinereiner, du bring mal die Milch kurz zum Kochen den dadurch wird der Lactasezucker zerstört. Dann trink mal die Milch kannst, wenn du warme Milch nicht magst auch abkühlen lassen und dann trinken. Wenn du dann immer noch Magendarm Prodleme hast dann ist das auch höstwarscheinlich lacktoseintolerans/ intoleranz gegen milch. Was dir da vieleicht helfen kann währe zB Lactase tabletten/Capseln die dann die lactose in Milchproduckten abbaut. Das einfachste in diesem fall währe aber du gehst mal in die Apoteke bei dir in der nähe und fragst da mal nach die Tabletten kosten ca 12-15 € ich weiss ist echt Teuer aber das könnte dir helfen. Bitte bei der APOTEKE nochmal nachfragen, die können dir das besser erklären als ich. Hoffe man konnte dir helfen. MfG Witt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Geile Party, aber eigentlich weoltte ich nichts trinken.....gnarfff hab jetzt schon Kopfschmerzen -. - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2008 Bis ca 19 Uhr ein geiler Tag, danach alles Scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Geile Party, aber eigentlich weoltte ich nichts trinken.....gnarfff hab jetzt schon Kopfschmerzen -. - yaddayadda! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Extra früh aufgestanden und tausend kilometer gefahren, nur um zu erfahren das der gegner leider nicht antritt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 morgen wieder schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Dito :[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Müüüde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 Hausaufgaben :[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 (bearbeitet) Ich habe gerade mal die ersten 30 von 110 Sekunden eines (teilweise hauptsächlich) 3D Intros, das ich für ein Video machen soll und gerne bis Dienstag fertig haben würde. Alles nur, weil ich das gesamte Wochenende im wahrsten Sinne des Wortes verschlafen habe. *sigh* €: /fixed Bearbeitet 26. Oktober 2008 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 kannst du das video hoch laden wenn es fertig ist oder ist das aus irgendwelchen geschäftlichen gründen nicht möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2008 (bearbeitet) kannst du das video hoch laden wenn es fertig ist oder ist das aus irgendwelchen geschäftlichen gründen nicht möglich? Naja, ich könnte es machen, aber ich bezweifele die Qualität der eigentlichen Filmaufnahmen, da diese zwangsweise mit einer Kamera entstehen (werden), die gerade mal eine maximale Auflösung von 640x480 unterstützt und auch die schauspielerische Leistung sowie die Requisiten nicht unbedingt als qualitativ hochwertig bezeichnet werden können. Es ist eben nur ein Schulprojekt, wodurch die Mittel stark begrenzt sind (vor allem, weil keiner einen vernünftigen HD Camcorder, geschweige denn ein Ton- oder Aufnahmestudio hat). Ergo: Amateurfilmatmosphäre und Mono Sound ftw Wenn du allerdings nur das Intro meinst, wäre das kein Problem ^^ Bearbeitet 26. Oktober 2008 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...