Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Du hast ne Frau, also frag die! :ugly:

@redic: EA kann da nichts für, aber ich hasse sie trotzdem, weil mir diese übertriebenen Hardwareanforderungen auf den Sack gehen. Außerdem hat es sich eh erledigt...

Die muss heut mit dem MG rumballern <_<

Geschrieben

ui ne baumsäge

@t: hab mir letzte woche bei EMP pullis bestellt und die sin immernochnet da

Geschrieben

Verdammt

Ich zähl als untergewichtig, bisher war ich wenigstens noch immer knapp drüber.

Aber weil ich in letzter Zeit bei dem schlechten Wetter nicht mehr Fahrrad fahren kann bin ich leichter geworden.

Ich werd aber auch einfach nicht richtig schwerer egal was ich mach

Geschrieben
Verdammt

Ich zähl als untergewichtig, bisher war ich wenigstens noch immer knapp drüber.

Aber weil ich in letzter Zeit bei dem schlechten Wetter nicht mehr Fahrrad fahren kann bin ich leichter geworden.

Ich werd aber auch einfach nicht richtig schwerer egal was ich mach

Hach...

Willkommen im Club.

Ach wie mir die ganzen Gelaber von wegen: "Iss mal mehr" auf den Sack gehen

Die Ärzte sagen immer man hat ne gute Verdauung. Fantastisch. Essen kann ich was ihc will und ich nehm wieder zu noch ab bin aber untergewichtig -.-

Geschrieben
Hach...

Willkommen im Club.

Ach wie mir die ganzen Gelaber von wegen: "Iss mal mehr" auf den Sack gehen

Die Ärzte sagen immer man hat ne gute Verdauung. Fantastisch. Essen kann ich was ihc will und ich nehm wieder zu noch ab bin aber untergewichtig -.-

ja da hast du recht, wie manche leute immer meinen schlanke gebaute essen zu wenig :kritisch:

geht mir mittlerweile auch tierisch auf den sack wenn so selbst ernannte ernährungswissenschaftler einem solche glorreichen tipps geben...

Geschrieben

Sowas muss ich mir auch ständig anhören.

Eltern, Bruder, Freunde.... Wobei ich aber auch zugeben muss dass ich nicht sehr viel auf einmal essen kann, sonst wird mir immer schlecht.

Geschrieben

naja und selbst wenn ich wenig essen würde, warum sollte es mir deswegen schlechter gehen? Wenn mir mal ehrlich sind schleppe ich lieber ein bisschen weniger mit mir rum als zu viel.

Geschrieben
naja und selbst wenn ich wenig essen würde, warum sollte es mir deswegen schlechter gehen? Wenn mir mal ehrlich sind schleppe ich lieber ein bisschen weniger mit mir rum als zu viel.

dass müsste ich mal meiner omi erzählen...die würde mich gleich am stuhl festbinden und die nahrung Intervenös einführen. :ugly:

Geschrieben
Hallo Herr [...],

Zu der von Ihnen bestellten Importversion von Call of Duty World at War gibt es leider schlechte Nachrichten:

Alle Importversionen enthalten NS-Symbole wodurch ein Vertrieb in Deutschland grundsaetzlich verboten ist.

(Strafbar wegen Vertrieb, bzw. Besitz verfassungsfeindlicher Kennzeichen, weiterhin ist ggf. auch eine Beschlagnahme durch den Zoll bei der Einfuhr aus dem Ausland nicht ausgeschlossen)

Wir mussten daher mit grossem Bedauern Ihre Bestellung stornieren.

Alternativ koennen wir nur die (leider zensierten) deutschen Versionen anbieten, die Sie ggf. dann neu bestellen muessten.

mit freundlichen Gruessen

Ihr Okay Soft Team

Ich könnt platzen-.-

Geschrieben

Nix los heute :/

Geschrieben

Arbeiten arbeiten arbeiten.....

So langsam hängt mir die minimum 60 Stunden/Woche zum Hals raus.... :dagegen:

Naja, wenigstens das Wetter ist schön.

Geschrieben
Ich könnt platzen-.-

das is doch derbe...in der video thek vermieten die bia hh in der englischen ungeschnittenen fassung und du bekommst nicht mal cod4.... :kritisch:

Gast The Wraith
Geschrieben
das is doch derbe...in der video thek vermieten die bia hh in der englischen ungeschnittenen fassung und du bekommst nicht mal cod4.... :kritisch:

cod5

:rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)
Arbeiten arbeiten arbeiten.....

So langsam hängt mir die minimum 60 Stunden/Woche zum Hals raus.... :dagegen:

Naja, wenigstens das Wetter ist schön.

das wetter kannst du dann ja toll ausnützen ^^

@t: ach scheiß schule... -.-

Bearbeitet von loaded_luke17
Geschrieben

Jetzt hab ich endlich eine DVD Rohling abstauben können von meinem Vater und jetzt erkennt mein PC das ding nur als CD -.-