loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Jetzt hab ich endlich eine DVD Rohling abstauben können von meinem Vater und jetzt erkennt mein PC das ding nur als CD -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 argh -.- war eben nach der Arbeit in der Videothek, um mein Feierabend zu genießen, wollte mir BiA HH und nein... was habe ich ? "Mercenaries" so grottenschlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Verdammt. Es fängt doch tatsächlich an zu schneien Jetzt kommt wieder ein halbes Jahr lang Schmuddelwetter... @Basti: Wie war das noch mit dem Posten als Baarkeeper auf den kleinen Antillen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Will auch Schnee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Aber nur wenns kein schneematsch gibt! der muss schon liegenbleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Jetzt hab ich endlich eine DVD Rohling abstauben können von meinem Vater und jetzt erkennt mein PC das ding nur als CD -.- ist normal unter Windows (XP) Windows hat keine integrierte DVD-Brennfunktion (nur CD-R), stell in deinem brennprogramm (zb Nero) das Template einfach auf DVD dann sollte das lüppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Vista... Habe doppelseitige DVD Rohlinge, Seite 1 ist voll mit Recovery DVD 1, drehe die Scheibe um, will Recovery DVD 2 brennen, verhaut Vista das nicht? Also eine Seite einer neuen DVD bebrennen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Schon wieder pissige Laune....Ich glaub ich geh gleich pennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) Eben Joggen gewesen.. Drecks Raucherlunge. Packs zwar immernoch 5 meilen aber irgendwie geht mir die Luft aus Bearbeitet 29. Oktober 2008 von NooKie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Es gibt keine DPVs(FAVs) in deutschland zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Fast attack vehicles? o.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Eben Joggen gewesen.. Drecks Raucherlunge. Packs zwar immernoch 5 meilen aber irgendwie geht mir die Luft aus meilen? ist dein hirn so unterentwickelt das du nicht erkennst das ein metrisches system einfach besser ist oder was ist der grund das du hier meilen schreibst? Sollen wir dich deswegen für cooler halten, achja deine raucherlunge ist natürlich auch sehr cool und das du dann noch 5 MEILEN schaffst darfst du überhaupt schon rauchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) Bearbeitet 29. Oktober 2008 von The Wraith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 30 kippen am tag, also das ist wirklich seeehr viel. Würd mich interessieren wie lang der geraucht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) Ich sage desshalb meilen da ich ca. 8 km jogge. zu Frage 2: Nö aber in nem Monat^^ 30 Kippen am Tag? Ich rauche 5-10 Kippen pro Tag wenns hochkommt, was es natürlich trotzdem nicht besser macht. Bearbeitet 29. Oktober 2008 von NooKie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...