meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 warum sagst dann nicht einfach ca. 8 km? Bie einer km angabe ist jedem gleich klar wieviel das ungefähr ist, bei meilen müssen die meisten wohl wieder umrchenen usw. Außerdem ist es in de einfach nicht üblich meilen zu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) Naja die Hälfte meine Familie kommt aus Amerika.. Bei uns ist es üblich den Tag mit 5 Miles anzufangen und aufhörn zu lassen. In unsrer Familie nicht in Amerika.. Is einfach so ne angewohnheit ka.. Bearbeitet 29. Oktober 2008 von NooKie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 geht MSN bei euch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Ja... @SergejFaehrlich: Wat meinste mit DPV? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Desert Patrol Vehicle.. Fast Attack Vehicle.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Use The Force! (Wie Jones mal sagte...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsthron 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Verdammt....morgen schreiben wir Mathe und ich hab so gut wie keine peil-.- Mist ich muss meine Zusage ausdrucken ...aber mein Drucker ist kaputt und ein Klassenkamerad ist grad offline gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Mist ich muss meine Zusage ausdrucken ...aber mein Drucker ist kaputt und ein Klassenkamerad ist grad offline gegangen Telefon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Wo gibts denn sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) meine schwester, kommt ins zimmer reingestürmt, verlangt, dass ich SOFORT vom rechner weggehe, kippt dabei ne Pulle Bier um und will mir auch noch unterstellen, dass ich es in schuld sei, weil es ja meine war,, ich habe natürlich danach nichts gemacht, dann meint die, als ich dann vom rechner weggegangen bin, dass ich ihr auch noch ihre scheiße ausdrucken soll und sagt das in nem richtigen Befehlston, naja, ich habe ihr gesagt, dass ich es nicht mache, und als sie mir das x. mal gesagt, dass ich das machen soll, hab ich gesagt, dass sie gefälltgst bitte sagen könnte, daraufhin ist sie entnervt rausgestürmt.... whoaa -.- andere Frage nebenbei, Mein Klinke für den Soundkartenanschluss ist hinüber, dass Kabel, was in die Klinke reinkommt, hat 2 Adern, kann man das jetzt einfach reparieren, indem man die klinke vom rest deskabels abtrennt und eine funktionstüchtige klinke daran fummelt? hab kein bock die boxen wegzuwerfen :-/ Bearbeitet 29. Oktober 2008 von Hillepille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Morgen Schule >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Was?! Ist das Schnee? Man will auch -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) oh gott dann schneit es wohl in der schweiz und ich hab keine winterpneus Bearbeitet 29. Oktober 2008 von EL_©OMANDANTE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...