loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 29. Oktober 2008 OMG WTF!? vor einem jahr (auf zwei wochen genau) ging das motherboard von meinem dell-pc ein. zwei monate nach garantie-ende. habs um 130€ fürn' jahr verlängern lassen und dann wurde es ausgetauscht. JETZ FÄNGT DER GLEICHE SCHEIß SCHON WIEDER AN - ZWEI MONATE NACH GARANTIE-ENDE!!!!!!!!! GEHTS NOCH!? DIE VERARSCHEN EINEN DOCH AUFS DERBSTE -___- WHAT THE ****!?
OshKosh 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2008 (bearbeitet) Jetzt dann gleich ab in die Arbeit -.- Montag und Donnerstag die Schlimmsten Tage der Woche (Aldi-süd) Bearbeitet 30. Oktober 2008 von OshKosh
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2008 Hab über die Ferien 2 Stullen in meiner Schulmappe vergessen...sagen wir mal so, sie lebt jetzt ^^
HateStinger 14 Melden Geschrieben 30. Oktober 2008 ja ich dacht auch ich spinn. Noch nicht mal November und draussen alles weiss...und bei dem Wetter muss ich ausm Haus...
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 30. Oktober 2008 WILL AUCH SCHNEE! Ich liebe Schnee... Dann kann ich endlich mit meinen beiden Brüdern Schneeballschlachten machen!
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2008 (bearbeitet) ich sitzt hier in boxern mittem am tag und guck der teufel trägt prada. ach du scheiße, dieses holländische purple haze hält was sein name verspricht. wartet mal? ist das nicht gut? Purple haze all around Dont know if Im comin up or down Bearbeitet 30. Oktober 2008 von Ach-Egal
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 30. Oktober 2008 (bearbeitet) Schnee? Wo gibts denn sowas Ende Oktober? Ich hasse diesen Schneematsch, entweder ganz oder garnicht Bearbeitet 30. Oktober 2008 von TanteEmma
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 30. Oktober 2008 Uncut Patch? Für Call of Duty findeste auf vielen I-net Seiten, also halb so schlimm.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2008 Ich hasse die klate Jahreszeit....ich mach keinen Sport mehr(nehme zu) und ich hab kein Geld für ne warme Winterjacke :/
Flint 16 Melden Geschrieben 30. Oktober 2008 Hehe bei mir isses andersrum. Seit ich keinen Sport mehr mache bin ich leichter geworden. Bei uns kam heute auch so Schnee ähnliches Zeugs vom Himmel, gibt in dem Matsch immer so eklig kalte Füße.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2008 Wir haben heute eine abartige Arbeit in ER geschrieben, war zwar nicht schwierig, aber es war so viel das man es unmöglich schaffen konnte..
Gast EL_©OMANDANTE Melden Geschrieben 30. Oktober 2008 (bearbeitet) nix wie weg hier nach einem monat hab ich das kaff langsam satt Bearbeitet 30. Oktober 2008 von EL_©OMANDANTE