Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Rofl, das erinnert mich an das Dorf aus CoDI Addon, das man stürmt, wo man zuerst das Adlerauge beseitigen muss und dann im Kirchturm mit nem Scharfschützengewehr die Anti-Panzer Soldaten aus dem Weg zu räumen

:ugly:

Heute auf dem Weg zur Schule den MP3 Player vergessen und wir haben immer so n Mädel im Bus das immer schön laut mit ihrem Besten Freund redet.

Immer die tollsten Themen: Haare auf den Beinen bei ihren Freundinen, Mädels die sie nicht mag. Ihre Stiefmutter... blablabla -.-

Sag einfach "Hey, Bitch, halt mal bitte dein Maul, ein paar Leute versuchen noch zu chillen!"

kalt...^^

Stell dich mal nicht so an... noch sinds keine 20° im minus oder? :lol:

mein genick tut weh, ich weiß aber net warum

ich wollt mich eigentlich so uj 8 mit meinen kumpelz auf ne kleine partEY, ein bisschen poker treffen. Naja daraus sidnd ungefähr so zwischen 6 und 9 stunde,. Als ich bin total dicht und ich hatte sapaß. Ich hab mir grad semmel mit slami, tomaten und senf reingehauen.

ich frag mich aber warum die frwündin von meim bruder uns nicht holen wollte, imerhin kann ich noch normal rden. Scheint als schläft die schon.... ich weiß es au nt so genau,find ich seltsam.

achja ich kann für rehtschreibfeleehr nix, weil i kannn des rote untrklinkelte nichtmer von dem nicht unterkrimelkten unterscheiden

€: also es isch net alses unterkrikelt sonder nur ein par wörter, mein auge schielt aber glaub a bissel... Des kisch aber nur so wennn ich getrunken ahb.

:kritisch:

@T: Aus Faulheit und mit schlechten Ausreden wiedermal vorm Training gedrückt :(

Bearbeitet von fL0

kannn des rote untrklinkelte nichtmer von dem nicht unterkrimelkten unterscheiden

:lol:

hm hass hass...jetzt fällt mir gar nix ein....hmmmmm *spam*

Sag einfach "Hey, Bitch, halt mal bitte dein Maul, ein paar Leute versuchen noch zu chillen!"

Da gibts doch auch was von rathiopharm GBO:

<Connor> looool, so geil heut im Bus

<Connor> steigen son paar mega Hopper Biatsches ein. Natürlich mit ekligem deutschen Ganxta Rap aufm Handy an <Connor> zwei Reihen vor denen sitzt ein Metaller, ziemlich großer und breiter Kerl. Als er fragt, ob die die Musik mal leiser machen können sagen die nur "hör halt nich hin"

<Connor> als er dann aussteigen will, stellt er sich an sone Stange da im Bus und furzt den Ischen so laut ins Gesicht, dass alle anderen das hören. Die Ischen regen sich natürlich derbst auf und er nur so "tja, riecht halt nich hin" und steigt aus

Da gibts doch auch was von rathiopharm GBO:

<Connor> looool, so geil heut im Bus

<Connor> steigen son paar mega Hopper Biatsches ein. Natürlich mit ekligem deutschen Ganxta Rap aufm Handy an <Connor> zwei Reihen vor denen sitzt ein Metaller, ziemlich großer und breiter Kerl. Als er fragt, ob die die Musik mal leiser machen können sagen die nur "hör halt nich hin"

<Connor> als er dann aussteigen will, stellt er sich an sone Stange da im Bus und furzt den Ischen so laut ins Gesicht, dass alle anderen das hören. Die Ischen regen sich natürlich derbst auf und er nur so "tja, riecht halt nich hin" und steigt aus

Ne so bin ich nicht ^^

Hab den mp3 player, aber schon eingepackt,damit ich den morgen auf keinen Fall vergesse :)

@T: Erst um 21:00 Uhr auf Independence Day geschaltet und leider schon den Big Bang verpasst :(

Und noch schlimmer: Morgen läuft Rapidshare Premium ab :(

Bearbeitet von Havdidi