meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 (bearbeitet) @T: Aus Faulheit und mit schlechten Ausreden wiedermal vorm Training gedrückt nene von gestern kam das nicht, war nach 5 min eh schon wieder weg hm hass hass...jetzt fällt mir gar nix ein....hmmmmm *spam* freut mich wenn ich dich zu lachen bringen kann @ t: hab kein speck mehr im haus, verdammt das zeug ist so lecker Bearbeitet 31. Oktober 2008 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Dass ich heute Abend wieder von Drecksblagen belästigt werde, nur weil die meinen diesen dämlichen amerikanischen Mist mitmachen zu müssen.... das heißt wieder Klingel abstellen. -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Dass ich heute Abend wieder von Drecksblagen belästigt werde, nur weil die meinen diesen dämlichen amerikanischen Mist mitmachen zu müssen.... das heißt wieder Klingel abstellen. -.-" ^^ in unserm kleinen städtchen is das zum glück nich verbreitet... aber wenn ich wüsste, dass so pissblagen antanzen werden, würd ich meine haustür zur festung ausbauen so mit selbstauslösenden wasserpistolen über der tür etc. da könnte man mal so richtig kreativ werden xD oder man buddelt n loch in seinen vorgarten und legt n teppich mit laub drüber, und dann treten die kids da rein... uii müsste man nur noch filmen dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Man gut, ich bin heute Abend nicht zu Hause. @T: Linke Schulter schmerzt wie Sau. Habe mich verlegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Die ersten dummen kinder sind schon unterwegs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 ich mus so ein kack interview für die schule übers wochenende machen -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsthron 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Na toll...heute nix mit Freunde los...und dann noch diese knirpse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 (bearbeitet) In unserem Gebiet wurde genau dem besten Radiosender die Konzession genommen und somit ist sein bestehen ungewiss. http://www.20min.ch/community/stories/stor...sion---23373120 Was meinen die anderen Schweizer dazu hier im Forum? Bearbeitet 31. Oktober 2008 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 ...die MediaMarkt Werbung... <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Halloween Generel zum glück haben wir den Brief Kasten "vermient" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Unsere Blumen in der bei den Fenstern wurden soeben in die Luft gesprengt..... Haben nocht nicht mal geklingelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Halloween Generel zum glück haben wir den Brief Kasten "vermient" Unsere Blumen in der bei den Fenstern wurden soeben in die Luft gesprengt..... Haben nocht nicht mal geklingelt. Wenn ich sowas höre, bin ich froh, dass bei uns in der Nachbarschaft zu 90% alte Menschen leben o.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Unsere Blumen in der bei den Fenstern wurden soeben in die Luft gesprengt..... Haben nocht nicht mal geklingelt. Auf die Lauer legen mit Böllern und Hochdruckreiniger - bestes Mittel gegen kleine Möchtegern-Vandalen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 Spiesser!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2008 fasching und freinacht (keine ahnung wies bei den anderen heißt, 1. mai) reichen ja scheinbar nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...