Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Spacken sind 2 Monate zu früh... voll am rumböllern da o_O Scheißkinder

Geschrieben

ich dachte halloween wär dazu da, damit die Kinder für ihre Bettelarmen Eltern was zu Essen besorgen, aber doch nicht, um randale zu starten

Geschrieben

ist aber leider so das die zu groß geratenen idioten dann die gelegenheit nutzen und randale veranstalten... man siehe die oma in der nachbarschaft die wegen einer mehlbombe im krankenhaus gelandet ist....

Geschrieben
ich dachte halloween wär dazu da, damit die Kinder für ihre Bettelarmen Eltern was zu Essen besorgen, aber doch nicht, um randale zu starten

ich glaube kaum ein brauch wird noch so ausgeführt wie es ursprünglich gedacht war.

Geschrieben

Es nervt echt....

Ist das nicht Hausfriedensbruch oder sowas? Ruhestörung? Irgendwas?

Wollte die Nacht doch einfach nur mit meinem Intrepid Ibex verbringen......

Gast The Wraith
Geschrieben

ich weiß garnicht was ihr habt

Bei mir ist nix los mit Halloween! :daumenhoch:

@t kälte :daumenrunter:

Geschrieben

hier wird wieder ewig das bad blockiert... Ich muss noch duschen und mich richten. Ich wollte heute eigentlich ein bisschen früher los...

Geschrieben

geh halt schnell noch einkaufen....

morgen wirst du eh wieder rumheulen das nix im Haus ist und die Läden Feiertags zuhaben.

Geschrieben (bearbeitet)

nönö hab schon genug gekauft

€: na klasse morgen ist dieser arschige feiertag, heißt heute abend um 12 uhr wird musik aus gemacht bzw, leiser gemacht. Auf grund dessen wirds nix mit der disco heute. Jetzt gehts auf so ne hütte, wo auch die kleineren sind (u17). Bah meine lust hält sich sowas von in grenzen. Ich werd mich wohl ganz gastig betrinken, ordentlich rauchen und wahrscheinlich führ ich mich auf wie graf rotz.

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben
... und wahrscheinlich führ ich mich auf wie graf rotz.

wie immer halt

Geschrieben

Warum steht das im Hass-Thread?

:blink:

Geschrieben (bearbeitet)

alten ich könnt brechen...heute Abend ist Skibadee in Bremen und alle haben zugesagt...nur wusste keiner das der spass 20 € (eintritt) kostet...Zugfahrt, Getränke dazu und das wird nicht gerade billig....jetzt hat keiner mehr Bock

*************** :(

Bearbeitet von complex
Geschrieben

Fazit der gestrigen Party

-zu 9. da 8 davon warn halbleichen. War der einzigste der sich noch zusammenreisen konnte manchmal.

-Arm aufgeschnitten 4 cm lang, Knie verdreht aber irgendwie kein Kater..

-musste 4 Tussis nach Hause tragen weil die eh nimmer vom Stuhl hochgekommen sind.

Wie ich so Leut hasse nur um anzugeben ne Flasche Vodka auf ex saufen und dann 5 mal kotzen..

Geschrieben

ASUS-Boards mit Marvell-IDE. jetzt darf ich mirn neuen brenner kaufen, weil mein board kein bock auf das teil hat :( dabei ist der grad maln monat alt :blink:

Geschrieben
Fazit der gestrigen Party

-zu 9. da 8 davon warn halbleichen. War der einzigste der sich noch zusammenreisen konnte manchmal.

-Arm aufgeschnitten 4 cm lang, Knie verdreht aber irgendwie kein Kater..

-musste 4 Tussis nach Hause tragen weil die eh nimmer vom Stuhl hochgekommen sind.

Wie ich so Leut hasse nur um anzugeben ne Flasche Vodka auf ex saufen und dann 5 mal kotzen..

ohne kotzen könntest die woanders hin tragen...

@t: bin mit der gesamtsituation unzufrieden (ranger lässt grüßen)