Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Den neuen Gamestop Laden in Lübeck! 54,99€ für das normale RA3

Karstadt will 47,99€ haben

Nachher mal bei Saturn linsen, was es da kostet, sonst warte ich noch so circa 5 Jahre bis es Most Wanted ist <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fazit der gestrigen Party

-zu 9. da 8 davon warn halbleichen. War der einzigste der sich noch zusammenreisen konnte manchmal.

-Arm aufgeschnitten 4 cm lang, Knie verdreht aber irgendwie kein Kater..

-musste 4 Tussis nach Hause tragen weil die eh nimmer vom Stuhl hochgekommen sind.

Wie ich so Leut hasse nur um anzugeben ne Flasche Vodka auf ex saufen und dann 5 mal kotzen..

:rolleyes:

anfänger :ugly:

kenn das ausm spanienurlaub mit ein paar freunden^^

mein fazit der gestrigen partey:

-kaum alkohol getrunken, dann disco gegangen -> keiner war da den wir (zwei kumpels und ich) kannten -> langeweile -> schon um drei zu hause gewesen

Heute muss besser werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich so Leut hasse nur um anzugeben ne Flasche Vodka auf ex saufen

Wenn die danach kotzen ists eher kontraproduktiv....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Gegner von Raab bei Schlag den Raab ist einfach nur dämlich.... :zensiert::daumenrunter:

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Diese Tussi hat das Metallica Lied verschandelt .... was war das ein Pop verschnitt!?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Gegner von Raab bei Schlag den Raab ist einfach nur dämlich.... :zensiert::daumenrunter:

Genau, probiert witzig zu sein, ist es aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen 1000er Rennmaschinen der 4 grossen Hersteller H/Y/K/S

sehen ja mal so dermassen Schei*** aus. :blink:

(Obwohl die neue GSXR noch erträglich ist.)

Hab mich erst seit kurzem wieder mit dem Thema beschäftigt.

Was zum Teufel ist nur passiert? :(

also ich muss wohl sagen das die fireblade so wie die ninja wirklich nich gut aussehen, aber die gixxer sieht meiner meinung nach schon noch knackig auch, und die r1 sagt mir zu 100% zu, top modisch bei aggresiven design ohne viele kanten...

aber das einzig wahre is ja wohl noch die 1098 duc

topic: ich hasse es das heut feiertag is, is auch nurn normaler tag, nur das der pfarrer übern friedhof latscht... kein grund für die post heute zu pausieren :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow...habe eben den 3. teil von starship troopers gesehen.......wow...ich weiß nicht was ich sagen soll....dieser film ist einfach nur scheiße....er ist ganz objektiv gesehen einfach schlecht in fast jeder hinsicht....

er fing gar nicht so schlecht an,aber dann....pfff :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, probiert witzig zu sein, ist es aber nicht.

mir gings eher darum was für ne Null der Kerl doch war...

Olympiasieger ....tzz , der hat ja bei allem versagt...so nen schlechten Kandiaten gabs doch noch nie oder ? Ich kann mich jedenfalls an keinen errinern und dann spricht Raab auch noch seinen respekt für seine Leistungen in der Show aus :lol:

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, probiert witzig zu sein, ist es aber nicht.

Falls du das mit der Plombe meintest, konnte er nicht hören, weil er Musik auf den Ohren hatte.

Fands aber auch langweilig diesmal :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm aus münchen zurück, von der "super flat-rate party", war also total fürn arsch. Einige kumpels die davor schon in der "disco" waren haben gesagt da kann man sich für wenig geld voll besaufen. Also dacht ich mir fahr ich diesesmal mit, ich hab aber überhaupt kein rausch zusammen bekommen, von der menge her die ich getrunken hab müsste ich eigentlich total dicht sein. Ich bin zwar erledigt aber ich glaub das liegt eher an der langen tour, sonst fühl ich mich fit.

Ein kumpel hat es aber geschaft sich in 2 stunden so abzuschießen das garnichts mehr ging. Wir (ich und drei andere kumpels die auch einfach kein rausch zusammen bekommen haben) fragen uns wie er das geschaft hat. Nachdem derjenige in der disco game over ging haben wir ihn rausgebracht. Wir wollten ihm nur schnell was zu essen holen und schon war er weg und keiner weiß wo hin. Wir ham zwar das gelände abgesucht, da war er aber nirgends. Was aber irgendwie nicht sein kann weil er so besoffen war das er keine 3 meter laufen konnte.

Letzten endes sind wir ohne ihn heim gefahren, wir vermuten mal das er bei den bullen in der ausnüchterungszelle liegt....

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen 1000er Rennmaschinen der 4 grossen Hersteller H/Y/K/S

sehen ja mal so dermassen Schei*** aus. :blink:

(Obwohl die neue GSXR noch erträglich ist.)

Hab mich erst seit kurzem wieder mit dem Thema beschäftigt.

Was zum Teufel ist nur passiert? :(

Also die Fireblade is doch einfach nur ne vergrößerte CBR 600 RR.

Da ist die R1 schon n ganz andres Kaliber.

Und mit der Suki bzw. Kawa hab ich mich nicht beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.