Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

R1... scheiße, verdammt klobig.

Fireblade... auf Bildern auch nicht der Hit, aber in echt nicht schlecht, verdammt detailreiche und gute Verarbeitung auf den ersten Blick.

GSXr 1k... klobig hoch zehn, mir gefällt die K3 immernoch am besten.

zx10r...sehr gewöhnungsbedürftig, finde sie aber mit ein paar Veränderungen echt gelungen und vor allem was anderes. Die 6er ist noch besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt ist für mich die R6 das geilste Motorrad vom Style her.

@ Topic:

Kopfscmherzen kündigen sich an....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow...habe eben den 3. teil von starship troopers gesehen.......wow...ich weiß nicht was ich sagen soll....dieser film ist einfach nur scheiße....er ist ganz objektiv gesehen einfach schlecht in fast jeder hinsicht....

er fing gar nicht so schlecht an,aber dann....pfff :daumenrunter:

ST3 war ein typischer Starship Troopers film, fand ich.

Ging genau in richtung des ersten films! Bis auf dieses religiöse gelaber war der film durchaus sehenswert (Wenn man den 1. teil mochte)

Nur Teil 2 war leider ne katastrophe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du das mit der Plombe meintest, konnte er nicht hören, weil er Musik auf den Ohren hatte.

Fands aber auch langweilig diesmal :(

Der wollte die ganze Zeit lustig sein, hat aus Spaß Supernanny gesagt und fands total toll.

Einfach nur hohl :dash2:

Und grottenschlecht war er wirklich, ich glaub sogar die Frau in der ersten Folge hat mehr Punkte geholt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss eine Arbeit alleine Schreiben, weil die anderen Teammitglieder sich genau einen Scheiss darum kümmern 10 Seiten in 6h. Shehakljfhasdfhal :angry:

Ich bin am Boden, besiegt naien. :confused::evil::cry3::bones::addicted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ST3 war ein typischer Starship Troopers film, fand ich.

Ging genau in richtung des ersten films! Bis auf dieses religiöse gelaber war der film durchaus sehenswert (Wenn man den 1. teil mochte)

Nur Teil 2 war leider ne katastrophe :(

ja,er ging in die richtung,das auf jeden fall,das fand ich ja auch gut.

aber ich fand ihn einfach an sich scheiße,die dialoge waren kacke,die effekte kacke(vom ersten dei waren um längen besser),alles total gestellt und die enthüllung,was das marauder projekt im endeffekt ist,ist schlicht und einfach lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<_< In unserem Gebiet wurde genau dem besten Radiosender die Konzession genommen und somit ist sein bestehen ungewiss.

http://www.20min.ch/community/stories/stor...sion---23373120

Was meinen die anderen Schweizer dazu hier im Forum?

finde ich schade :evil: , hoffentlich wird etwas dagegen unternommen :please: ,naja heute Abend wieder einrücken ---> RS muss 4.5h Zug fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.