Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 Morgen Schule sign.. Nach so einem hammer Wochenende gar keine Lust in die Schule zu gehn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 graka spackt rum, jedes mal wenns bei PR so richtig geil wird gibbet nen Freeze :laser: :evil: ARGH DAS NERVT!!!!!!!!!!!!!!!!!! und geld für nen neue hab ich aunet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 Chinesischer Schnaps von Schwester...morgen früh werd ichs sowas von bereuen...ich brauch Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 Chinesischer Schnaps von Schwester...morgen früh werd ichs sowas von bereuen...ich brauch Urlaub Dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 Morgen wieder Schule nach nur einer Woche Ferien. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 wenn die schüler schon so rum heulen drüfe, kann ich das auch. Morgen wieder arbeiten, bääh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 wenn die schüler schon so rum heulen drüfe, kann ich das auch. Morgen wieder arbeiten, bääh Du kriegst wenigstens knete dafür Morgen wieder Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 Du kriegst wenigstens knete dafür Morgen wieder Schule ich mach ja auch was produktives Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 Immernoch Chinaschnaps und immernoch morgen aufstehn und zur arbeit Ich kann mich einfach nich vom 2-Tage-WE trennen, obwohl ich sowas schon seit Wochen nich mehr hatte...ab nächster Woche endlich wieder Nehm mir immer vor, sofort aufzustehn, wenn der Wecker klingelt...schaffs nie Wer hat bloß diese Sleep-Timer Fnktion erfunden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 Nehm mir immer vor, sofort aufzustehn, wenn der Wecker klingelt...schaffs nie Das mache ich auch, ich denke mir "was ist schon schweres dabei" steh ich halt auf wenn es klingelt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2008 Also die Fireblade is doch einfach nur ne vergrößerte CBR 600 RR. ach du heiland... und das flache heck und die eingedrückte boxernase? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 (bearbeitet) fällt so nem noob halt nicht auf^^ @t: mit schlafen ist heute wohl nicht viel €2: ich glaub ich kann jetzt dann schlafen, spätschicht dürfte aber trotzdem eher ein kampf werden. Muss um 10 schon wieder raus... pfidi Bearbeitet 3. November 2008 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 naja für jeden ist es sicher nicht sofort ersichtlich, aber da er ja selber bahuptet sich damit zu beschäftigen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 hab mir heute morgen nach dem Aufstehen meinen kleinen Zeh an der Türkante gestoßen.. schön wenn der Schmerz nachlässt (und die Schwellung auch) wenn das noch ein paarmal passiert, sieht der bald aus wie ne Brezel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsthron 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2008 Die Typen von der Post sind Vollpfosten schicken meine Zusage wieder an mich zurück*grml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...